KunstNet nutzt Cookies. Details.
Welt, Tod, Leben, Malerei, Menschen

WeltTodLeben

  • Avatar
    Von Art He hochgeladen am 17.09.2017

    Es gibt viele Arten, die Welt zu betrachten

TitelDie Weltanschauung
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 150 cm x 120 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info383 12 27 3 5.4 von 6 - 18 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gurus
    Gurus
    ich mags nicht . irgendwie nicht zeitgemäß und zum altmeisterlichen reichts von der technik nicht
  • smm
    ... faszinierende Arbeit!!! gm
  • Art He
    Art He
    Ja, Philipp, es ist immer der gleiche Herr. Das es 12 Männer sind ist Zufall und hatte keine religiöse Intension. Könnte es aber im Nachgang ausschlachten. Eigentlich sind es lauter verschiedene Charaktere und jeder Charakter betrachtet die Welt aus einem anderen Blickwinkel. Na Liesl, Du Kunstversteher, Du denkst ja wie ein Mann. Was soll das denn.
  • eglaualb
    ja, wie sie eingeengt u. zerdrück zwischen all den männern steht!!!!

    das ist nun mal so, wie beim ragby, wer den knödel hat wird zerquetscht.
  • RISG
    RISG
    Wie sie eingeengt und zerdrückt zwischen all den Männern steht!
  • van Housewolve
    van Housewolve

    sobald ich mir nur in Gedanken ausmale, was man allein mit all dem hierfür verbrauchten Material alles hätte anstellen können, schwillt mir die Tränendrüse unter den Scheuklappen
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    12 Männer, die irgendwas mit der Welt machen und nur eine, die sie trägt! :)
  • robolotion
    robolotion
    Faszinierende Arbeit!
    Zeigen die Männerportraits alle den gleichen Herrn?
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    genau !
  • PictureWorld
    PictureWorld
    sehr interessante Darstellung, viel zu entdecken. Toll!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    jeep..
  • Guru
    Guru
    ...man sollte seine Scheuklappen wegwerfen.
    Klasse Bild, gefaellt mir.
    LG
    Rudi