KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasser, Welle, Wolken, Sonne, Sturm, Malerei

WasserWellenWolkenSonne

  • Avatar
    Von MonTe-Art hochgeladen am 17.09.2017

    Im letzten Oktober, war ich zum Luftschnappen in Sellin (Rügen) gelandet. Das Bild ist wohl hängengeblieben

Titelnach einem stürmischen Tag in Sellin
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort9/17
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info323 25 19 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    @ Piotr und Tim, in der Tat wäre ich dankbar, würdet Ihr Euren Austausch woanders fortsetzen. Schöne Grüße M.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Ich muss grad an "Die Nase" von Gogol denken. .-) Kannst recht haben mit der Dattel. aber die toten Seelen muss man als dostojewski Fan ja wohl gelesen haben. Übrigens: O.K. sorry, Monika
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @timuska, Gogol hatte ein Ding an der Dattel, so auch seine Arbeiten, Puschkin mag ich jetzt auch noch. Dostojewski war einer der im reinsten die russische Seele auf Papier bringen konnte und hat auch bis heute keine Überflieger. Bei ihm muss man ganz genau die Sätze lesen, es steckt immer so viel in den geschriebenen Phrasen. Ich schaue jetzt gerade seine verfilmten Bücher im Internet an, in russisch, versteht sich...Du, ich glaube, wir müssen nicht hier bei Monika darüber diskutieren?
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Ich liebe übrigens die russischen Klassiker. gogol, Puschkin, dostojewski. von Letzterem habe ich beinahe alles gelesen.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Monika ist ein richtiger Hingucker. Da kann ich mich auch nicht genügend satt dran sehen. Vollkommen darkor, Piotr. Was macht übrigens mein Portrait? Gogols "Mantel" neu aufgelegt :-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @timuska, das Bild unter dem Meer kann dir nicht gefallen, weil mir schon gefällt, capito? Wenigstens da sind wir wohl uns einer Meinung....
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    @Limone, ich danke herzlich, Urlaubsfreude war es tatsächlich, ich bin da ordentlich durchgepustet worden aber das war wirklich Erholung pur. Das Bild zu malen fing ich in April an und dann verließ mich der Mut als es ans Wasser ging - und das für eine ganze Weile... Und dann war vorübergehend auch noch Chaos im Leben angesagt... Aber nun bin ich froh, es endlich fertig bekommen zu haben und freue mich, dass es so vielen hier gefällt. LG Monika
  • Limone
    Limone
    Herrlich wild, schön kraftvoll, sieht nach Mal- und Urlaubsfreude aus.
    LG Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @powerlocke76
    Ja klar..provokation..war ja schon immer hier so. Ich ignoriere es grundsätzlich! 🙂 aber manchmal..kann auch ich nicht schweigen. LG....
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Übrigens mache ich hier viel Spaß. Ich hoffe doch man merkt es.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    und das kleine Foto unter dem Meer hier gefällt mir besonders gut :-)
  • Tim Weber
    Tim Weber
    nur zur Klarstellung: Das mit dem Erstarren war positiv gemeint. Sollte es zumindest sein. Im Sinne: In der Aufgewühltheit erstarrt. Wenn ich etwas über ein Bild hier schreibe, dann nur Positives. Bilder die mir nicht gefallen dazu sage ich auch nichts.
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    @Burgi, das ist schlicht einfache und plumpe Provokation, auf die man keinen Pfennig geben müsste... weder hier noch bei anderen Werken, Deine Verteidigung in Ehren...;-) LG M.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Timuska schau doch einfach mal auf auf deine eigenen Werke..🙂 ist kein feiner Zug..was hast du davon..???
    Tim Weber..oder Timuska..oder..oder..😂😂😜
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Piotr, na das war ja ein Schlagabtausch... Danke...
    Tim auch danke, ich habe den ersten Kommentar wohl als Kompliment aufgefasst... Insofern alles gut... Herzlichst Monika
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Lieben Dank Burgi....Ich freue mich übers Kommentieren und schieben, auch für die anderen Werke. Sei herzlich gegrüßt.. Monika
  • Tim Weber
    Tim Weber
    :-) Stimmt Piotr. wo du recht hast, hast du recht. Das Bild gefällt mir, Monika. Das Meer sieht wie erstarrt aus. Grüße, Tim
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Timuska dich werde ich mal auch mit feinsten russischen Künstler Ölfarben malen, übern Kopf schütten...! Hättest wenigstens was zum Bild sagen können, Du Kaspar
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Gefällt mir sehr gut..Monika und Sellin sowieso..🙂 lG Burgi
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    ja, nur fast....
  • Tim Weber
    Tim Weber
    sieht mir fast danach aus, als wäre es mit feinsten, russischen Ölfarben gemalt.
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Vielen Dank Elvira, leider bin ich über die Fotoqualität etwas enttäuscht, die Farben sind noch viel satter und knalliger in real... Aber schön, dass auch das gefällt... Merci & LG Monika
  • Elvipe
    Elvipe
    ach es hat sich wirklich gelohnt --- dieses Sonnenuntergänge festzuhalten

    LG Elvira
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Vielen Dank Piotr, das besondere an dem Werk ist aber, dass es bei Nacht leuchtet...die Idee es mit einer fluoreszierenden Farbe zu bearbeiten war zu verlockend... Leider ist die Bildqualität nicht sehr berauschend, da im mäßig beleuchteten Raum und mit Handy gemacht....LG Monika
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    eine ordentliche Arbeit, finde ich! LG Piotr