KunstNet nutzt Cookies. Details.
Installation, Frankreich, Strand, Meer, Puppe, Strandgut

InstallationFrankreichStrandMeer

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Binas Installationen am 18.09.2017

    Installation zur Fête culturelle 2009 d'Audresselles
    Installationen und Land-Art am Strand, eine jährlich stattfindende Aktion mit Künstlern aus aller Welt , die von Andreas Tiltey ins Leben gerufen wurde. Leider gibt es sie inzwischen nicht mehr. Es war eine tolle Sache und sehr inspierierend.

TitelStrandgut
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info101 2 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    :) die Leute am Strand fanden das wohl auch spannend, jedenfalls versammelten sie sich darum. Danke Sascha
  • Sascha Grosser
    Sascha Grosser
    daumen hoch, gefällt mir. spannend, dass ich den körper erst nach dem zweiten mal hinschauen gesehen habe. stark!