KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stpetersburg, Russland, Regen, Mädchen, Regenschirm, Bewölkterhimmel

stpetersburgRusslandRegenMädchen

TitelSt. Petersburg im Regen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info294 13 24 1 4.8 von 6 - 9 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Reflexer
    Reflexer
    Sieht so aus als wäre es gar nicht mal so besonders andersartig als es mir vorkommt.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @piotr_koshokar Vielen Dank, Piotr! LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    sehr gekonnt gespachtelt. Die nasse Strasse, der Himmel und die Laternen finde ich sehr zueinander passend, die gelben Lichteffekte, geben dem verregneten Tag die nötige Atmosphäre. LG Piotr
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @ipa Ich danke dir! LG
  • ipa
    ipa
    ...... wieder ausgezeichnet gelungen Mirek! - LG I.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @Frank-M. Stahlberg Vielen Dank! LG
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Die Technik und Farbwahl bringt die Regenstimmung auf lebendige Art und Weise gekonnt zum Ausdruck....sehr schön!
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @powerlocke76 Vielen Dank! Du solltest jeden Tag ein kleines Bild spachteln, und nach einer bestimmten Zeit kommt es von alleine. PS: Du musst das Bild an einem Tag malen / spachteln...es funktioniert am nächsten Tag nicht. LG
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    ganz toll... die Farben und Technik... ich wünschte, ich könnte mit der Spachtel so umgehen... Leider sind die und ich bislang noch Feinde...;-) LG
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @ullysses Ich danke dir! LG
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @djembe Vielen Dank, U! LG
  • ullysses
    ullysses
    Sehr schön.
  • djembe
    djembe
    Wie gewohnt eine tolle Spachtelarbeit .....!
    GlG U