KunstNet nutzt Cookies. Details.
Venus, Paar, Schiff, Caspar david friedrich, Sonneneruption, Mischtechnik

VenusPaarSchiffCaspar David Friedrich

TitelFlug zur Venus
Material, TechnikFotomontage. Unter Verwendung des Werks "On board a sailing ship" von Caspar David Friedrich und einem Foto einer Sonneneruption von wem auch immer.
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Tags
Kategorien
Info248 13 20 4 4.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    KLASSE!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN:
    "Wie der Daily Star berichtet, soll der Theorie zufolge Nibiru zum ersten Mal am 23. September zu sehen sein und dann im Oktober die Erde vernichten."

    Nu, da haben wir ja noch was Zeit und können getrost am 24. September zur Wahl gehen. Bin mal gespannt welche Partei vom Erscheinen Nibirus profitiert.

  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^..........grandiose darstellung,morgen geht x wieder die welt unter............machs dann x gut...........*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
    @hükki: Da sagst du was! Da sagst du was! Da sagst du was! :))))

  • huekki
    huekki
    Jesses - ein heißes ding! :))))
  • huekki
    huekki
    Jesses - ein heißes ding!
  • huekki
    huekki
    Jesses - ein heißes ding!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Heftiger Wellengang heute, da sollte man nicht über Bord gehen. Du hast wirklich ein schönes Kopfkino :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
  • djembe
    djembe
    Eine heiße Angelegenheit .... in jeder Beziehung .. ,-)
    Allerfeinst! dD
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    ob die sich dabei wohl die Finger verbrennen? toll zusammengesetzt....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: Jap, es wird un-aus-Weich-licht geben.
  • Guru
    Guru
    ...jo, am Samstag geht die Welt unter - starke Vorzeichen bzw. Geburtswehen.
    Man sollte vorher noch einige Venushügel erobern.