KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeitgenössische kunst, Zeitgenössisch, Modern, Deutsch, Druck, Radierung

Zeitgenössische KunstzeitgenössischModernDeutsch

  • Avatar
    Von Andreas Schmelzer hochgeladen am 19.09.2017

    Graf Dracula ist sauer da er kein empfang in Transillvanien hat !
    Mit Druck nach Rom
    Einer meiner Träume, mit einer Piaggio Ape nach Rom zu fahren und den Papst zu besuchen.
    Diesen Wunsch wollte ich mir mit einem Lottogewinn finanzieren , dies gestalltet sich allerdings
    schwieriger als gedacht !
    Deshalb versuche ich es jetzt mit meiner Berufung „Kunst“ !
    Ich fertige einfach 1000 Radierungen, die ich für 10 € das stück zzgl 1,50 versand, verkaufe und die fahrt ist
    finanziert !!!!
    Alle Werke haben eine größe von 15 cm x 10 cm und sind in einen Wunderschönen Glasrahmen
    untergebracht, die meisten mit einem Passepartout.
    Die Auflagen der Drucke gehen von 1 bis max 10 und sind so, sehr exklusiv. Durch diese kleinst Auflage eignen sich die Kunstwerke zum sammeln oder als Altersvorsorge.
    Die Käufer, Sammler, Mäzenen werden über das Abenteuer und die Entwicklung im Laufendem gehalten.

TitelKein Netz
Material, TechnikRadierung
Format 15 cm x 10 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info163 2 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Schmelzer
    Andreas Schmelzer
    Das ist eine sehr gute und lustige Idee , was bestimmt auch gut bei der Presse ankommt.
    Da sende ich aber lieber Bilder die auch dem Papst gefallen
    Grüße Andreas
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Du solltest dein Geschäftsmodell auch bewerben, vielleicht derart, daß du dem Pabst jeweils ein Exemplar
    des Gesamtwerkes zusendest mit der Ankündigung, bald nachzukommen. Dann würde an den Wänden des Vatikanbüros schon mal eine Andreas-Schmelzer-Galerie entstehen, vielleicht noch ein Foto für die Presse mit dem Pabst, wie er inmitten der Werke deiner Ankunft entgegenharrt