KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Reiz, Lasziv, Erotik, Nackt, Zeichnungen

FrauWomansexylasziv

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 20.09.2017

    Hallo Tim Weber und Kunstnet,hier ein Betthupferl(mit feinster chinesischer Kugelschreibermine gezeichnet) :-)
    Mit Maria Cary konnte ich nicht dienen,lieber Tim ;-(

TitelLasziv
Material, TechnikKugelschreiber
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort20.09.2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info192 2 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Vielen Dank Tim,ja meine Freundin meckert auch immer wenn ich solche Tussis zeichne.sie mag eher Landschaftsbilder und ich leg mich aber nicht so fest mit irgendwelchen Thematiken.
    Ja son' fettes Schlachtengemälde nach Manier der Alten Meister wäre was feines.Nur im Moment gerade kaum Zeit.
    In Ölmalerei bin ich zu ungeduldig solche fuluminanten Werke auf die Leinwand zu bannen(ebenfalls ein klein wenig Mangel an Techniken in Öl,damit Feinheiten zu erkennen sind).Mit Kugelschreiber,Tinte,Bleistift,Aquarell wäre das in Null Komma Nichts fertig und kein Problem und in wenigen Tagen,bei einer Größe von sagen wir mal 100X80cm auf Leinwand,Papier oder was auch immer draufgekritzelt.
    Bin ab morgen im südlichen Raum Hannois bis Sonntags unterwegs.Bis dahin.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Uii, das ist ja ein starkes Stück. :-) Toll, freut mich. Was ich von dem halte, was du drauf hast, habe ich ja schon mehrmals gesagt, muss ich ja nicht wieder sagen, nutzt sich sonst ja auch ab. Allerdings gefallen mir deine mehr klassischen?? (keine Ahnung, ob richtige Wort) besser. Wann bekommt man von dir mal so einen richtig großen Schinken zu sehen? So ein Kompositionsbild. Schlachten, etc. Du wärst doch für sowas prädestiniert. Liebe Grüße, Tim