KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Reiz, Lange haare, Model, Zeichnungen, Menschen

FrauWomansexylange haare

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 20.09.2017

    Tja Tim die zeigt dir ihre kalte Schulter,weil Du immer an Mariah Cary denkst.
    Sie sagt "gib es auf mit dieser Diva-Trulla und häng die Poster von der Oiden ab" !
    Am Maschsee in Hannoi gibts genug andere Cary- Tussis für Dich.
    Alles nur Spaß hier,weißt ja ;-)
    In Hemmingen bei Bößner gibts keine Feinsten Russische Ölfarben :-(

Titelkalte Schulter
Material, TechnikKugelschreiber
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort20.09.2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info170 5 1 2.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    @Piotr,
    hat denn dieser Igor Sacharov(sehr guter Maler übrigens)einen Laden in DD...oder gibt es die in einem anderen Laden in DD ?
    Dann weiß ich ja wenn ich mal wieder in der schönen Elbflorenz bin wo ich die feinsten Ru. Künstlerölfarben herbekomm.
    Vielen Dank ;-)
  • Ganglion
    Ganglion
    @Tim.. ich wohne nicht in H nicht meine Freundin wohnt da um Hannoi,ich wohne in Ostniedersachsen,bin aber sehr oft in H.
    Mal zum Einkaufen.(Bösner)mal in der City.
    Ansonsten mal in Hameln ab und zu unterwegs und natürlich im Deister.

  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    nee, die russischen feinsten Künstler Ölfarben gibt es nur in Russland, genauer gesagt, bei Igor Sacharow

    Aber sowas von lieben Grüßen aus Dresden...

    Piotr
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Ich sehs grad. Du kommst ja auch aus Hannoi :-) Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    :-) Dann frag mal bei Piotr nach!