KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abc, Def, Zeichnungen, Fantasie,

AbcDefXXX

Titelbibi und tina auf dem reiterhof
Tags
Kategorien
Info212 7 2 1 2.1 von 6 - 15 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hallo Wer....
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^......................spannt den bogen direkt vor meine fresse.....................bleib dran...........*gw
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich werde zwar psychologisch Misshandelt, aber ich kann nicht aufhören. Macht mir auch nichts. Und damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt. :D

    Aber das Schwarze ist ja Net wirklich ein Schatten. Mehr so ein.."Scheisse, den Strich hätte ich nicht planlos setzen sollen..ok wenn ich hier weiter mache wird's vielleicht noch gut. Ok wird nix..dann hier noch, und da noch..oh shit, sieht aus wie ein vollbart...verdammt"
  • Gurus
    Gurus
    Du musst Probleme haben ! Soviele 1 Sterne Bewertungen...Ich kann dir nur raten hol dir Hilfe. Es gibt Menschen die hätten sich bei den negativen Bewertungen bereits umgebracht. Finde zu Gott !...Naja der rote HG mit dem weißen und das bisschen gelb-grün im weißen ist auch noch ganz cool. Die Figur in der Mitte ist deshalb interessant, weil du diesmal die Schatten grobflächig angelegt hast. Aber hätte, sollte...Ist ja insgesamt gelungen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wo fängt hier eigentlich der HG an und wo hört er auf!?
  • absurd-real
    absurd-real
    Meddlloide, und wo bitte wären dann Bibi und der Reiterhof hin, hm!?
    Nicht böse gemeint, aber du hast Wahnvorstellungen. Ich nehme dir die Beichte ab. Bete bitte drei mal das 'Schneiden, Rendern Hochladen'.
  • Gurus
    Gurus
    diesmal hätte ich sogar nur den typ in der mitte mit dem hintergrund gelassen. das andere weg...so ich muss jetzt gleich zur arbeit bzw. ins nebenzimmer...dann muss ich erstmal schneiden. es kommen heute so noch 7-8 bilder von mir...das ist arbeit !