KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopf, Kino, Zeichnen, Ohrringe, Dame, Skizze

KopfKinoZeichnenOhrringe

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina's Skizzenbuch am 21.09.2017

    Flotter Kopf
    Drei Quickies im Café
    Die Dame hat mich so gereizt ( positiv 😉 ), daß ich sie mehrmals festhalten mußte.😁
    3-Minuten Skizzen, die ich zu Hause coloriert habe.

TitelDie Dame mit dem roten Ohrring
Material, TechnikAquarell
Format 9 cm x 9 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info172 17 3 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Es ist ziemlich respektlos, mir auf meine Fragen nicht zu antworten, wenn Du etwas behauptest.
    Ich habe Dir auch gesagt woher meine Anschuldigung kommt, Bina.
    Also warst Du das dort in dem Forum damals oder nicht? (Du weißt sicher welches ich meine).

    Und womit genau soll ich mir Feinde gemacht haben?
  • Bina
    Bina
    genau so 😁 - es macht halt tierisch Spaß bei solchen Charakterköpfen, die Besonderheiten raus zu kitzeln 😉
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Kann mir richtig vorstellen, wie die dame mit den roten Ohrring vor ihrer Torte und einer Tasse Kaffee sitzt. :))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Die Dame hat echt einen Charakterkopf 😁. Feine Arbeit. Finde ich echt gut.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    ach und WOMIT mache ich mir denn bitte Feinde?
    Indem ich ihnen privat mit Rat und Tat zur Seite stand, als sie am Boden waren (z.B. Krebsdiagnose, kranke Frau , Freundin weggelaufen uva. ).

    Oder indem ich ihnen künstlerisch weiterhelfe?
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @bambina

    dann warst Du damals also gar nicht selbst in dem anderen Kunst-Forum, sondern jemand hat Deine Bilder dort unerlaubt hochgeladen und sich als Dich ausgegeben?

    Das würde so einiges erklären.
  • Bina
    Bina
    Erzähl doch hier keine Unwahrheiten, ich habe Dich nie angegriffen, im Gegenteil. Du machst Dir immer selbst Deine Feinde und grad vergraulst Dir auch noch eine der letzten, die nicht gegen Dich schießen.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @bambina

    wie fein, ich hätte da noch ein paar alte screenshots, auf denen Du behauptetest, ich hätte Dir angeblich viele Spam emails geschickt und solle damit aufhören, Dir Spammails zu senden.

    Das war in einem Forum, was heute nicht mehr existiert und ihr wart mehrere, die alle schön gelogen haben gegen mich.

    War ein tolles Gefühl, danke dafür Iblali

  • Bina
    Bina
    Was hast Du ?
    Mit mir ein Problem?
    Aha, komisch, daß ich da nichts von weiß.
  • RISG
    RISG
    Wir reden von völlig unterschiedlichen Dingen, aber du hörst ja sowieso am liebsten dir selbst zu ;-)
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @RISG
    nicht, wenn man sie dafür vollheucheln muss, um Kontakte zu haben ;)

    Ach und übrg. hab ich ein älteres Problem mit Bina, von vor 10 Jahren in einem anderen Kunst-Forum ...
  • RISG
    RISG
    Menschen für sich zu gewinnen, wirklich und wahrhaftig, ist ein sehr großer erfolg... das nenn ich "weit kommen " :-p
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    ein Blinder, der einer Blinden sagt, ihre Skizzen seien toll ^^

    Ich hab mal eine Frage:
    Stört es euch eigentlich nicht, dass ihr NUR durch all die Leute die euch im Hintergrund liebevoll unterstützen, so weit gekommen seid, wie ihr heute seit (was künstlerisch noch immer NICHT sehr weit ist...)???

    Mich interessiert ob ihr OHNE eure ganzen privaten Kontakte und deren Unterstützung, auch so weit gekommen wärt, wie ich es ganz allein ohne all diese Rückendeckung bisher geschafft habe ???
  • Bina
    Bina
    @WERWIN ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^.........gut gelungene skizzen.......*gw
  • Bina
    Bina
    Oh Yvonne :D ..................
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    ist aber leider nichtmal zu erkennen, dass es dieselbe Person ist, schade.
    Einen Charakter sollte man so zeichnen können, das man ihn auch aus mehreren Perspektiven immer wiedererkennt.

    Durchaus entwicklungfähig ;)