KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schiff, Meer, Sturm, Kalt, Welle, Frachtschiff

SchiffMeerSturmKalt

  • Von Christina W. hochgeladen am 21.09.2017

    Das erste mal, dass ich mich ans Wasser malen wage :D Hatte dafür auch leider keine Fotovorlage, sondern nur das Bild vom ruhenden Schiff und hab mir dann den Hintergrund und das Wasser irgendwie zusammengebastelt. Dafür, dass ich Wasser noch nie richtig gemalt habe, ist es denke ich ganz ok gworden, auch wenn die Wellen etwas künstlich wirken.

TitelSchiff
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 80 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info149 3 4 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    ich finds wirklich toll...gute Stimmung
  • Tosh
    Tosh
    Wundert mich nicht, aber ich find´s schon ganz schön gut fürs erste Mal. *thumbsup*
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Gefällt mir!!
    LG Peter