KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopf, Baby, Skizze, Malerei, Portrait

KopfBabySkizze

TitelKopf eines Babys
Material, TechnikPastellkreide
Format 20 cm x 25 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info181 6 10 3.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Hallo Martin, das Weiß sah aus als wäre es flüssig gewesen, deshalb fragte ich.
  • Grischa
    Grischa
    Ich finde die Proportionen sind dir gut gelungen!

    Lg Grischa
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @bambina ÖHM! Da ist nichts "kombiniert"... nur Pastellkreide auf Papier, mal verwischt, mal nicht verwischt. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
  • Bina
    Bina
    Gefällt mir auch gut, womit hast Du die Kreide kombiniert?
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @S-Giga Da sollte jetzt nur noch ein Bändchen hin, damit der Ballon nicht wegfliegt! :D :)
    Im Ernst, ist eine Vorskizze, um mich an die Babyproportion zu gewöhnen. Da es aber nicht genug Ähnlichkeit hat, habe ich schon an anderer Stelle weitergearbeitet. Das werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr weiter bearbeiten. Wollte damit aber testen, ob sich ein Baby auch grober darstellen läßt, um nicht in so einen Kitsch zu rutschen.
  • Grischa
    Grischa
    sehr schöne warme Tönne gefällt mir gut.Ich hoffe du gibst diesem auch etwas Hals so wie Schulterbereich?

    Lg Grischa