KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fuß, Buntstiftzeichnung, Tusche, Geschichte, Comic, Illustration

FußBuntstiftTuscheErzählung

  • Avatar
    Von Ter (Dirk Moritz) Lamberty hochgeladen im Album Elsxhvarhdereen am 22.09.2017

    Wirkt etwas seltsam was insbesondere der Perspektive geschuldet ist und es mir nicht gelang die Lichtverhältnisse wieder anzupassen die wohl schon in der Zeichnung etwas zu zaghaft ausgestaltet waren... ansonsten zeigt sich schon eine klare Stil-Abweichung, eben dass ich auf Tusche setzte, somit schon sehr viel klarer wirkt.

Titel009 : Veränderung 2, wieso ist der Fuß denn so bläulich gefärbt?
Material, TechnikTusche und Buntstift auf Papier (Scanner, mit GIMP nachbearbeit)
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017, Krefeld
Tags
Kategorien
Info129 2 2 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    Auf mich wirkt das Bild ausgesprochen heiter bzw. erheiternd, leicht comichaft. Gerade die bläuliche Partie gefällt mir sehr gut. (sieht übrigens fast aus wie die Großaufnahme von dem Bild davor)
  • absurd-real
    absurd-real
    Fotografiere statt scannen. Und üb halt weiter. Dann brauchst du auch keinen Text um den Klumpfuß usw zu erklären.