KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Rot, Zeichnungen, Surreal,

PapierFarbeRot

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE am 22.09.2017

    ................#

TitelAphrodite´s Child
Material, TechnikÖl,Tusche,Aquarell,auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info239 17 25 3 4.6 von 6 - 15 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Schönheit ist subjektiv ...
    Starkes Bild!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Oha!!!
  • WERWIN
    WERWIN
    thx leute
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hübsch häßliches Kind einer wunderschönen Frau.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hui...das ist ja heftig!
  • huekki
    huekki
    Wow...im schüttelspektrum schwingender brüste...- ich mein, ich könnt´ ihn hören...:)
    Ein röhrender Hirsch
  • WERWIN
    WERWIN
    @schroedinger

    ......^^......thx mit ösigem knicks............gw
  • schroedinger
    schroedinger
    denkt:
    ein wahrliches
    aphrodisiakum.

    :)
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ............^^........wahrlich wahrlich,wehe das licht besinnt sich auf umkehr?........es könnte sehr sehr grell werden..........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Marihuana ist nicht gut
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Weia! Hat mein Hirnstamm ja noch mal Glück gehabt. Dank dir für die Info, werde viagrone Elexire auch in Zukunft meiden. Greif dann lieber zu Möhrchen. Zu Möhrchen. Möhrchen sind gut. Sonnenblumenkerne sollen auch gut sein. Die bringen das Hirn zum glänzen. Sagt man.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..............^^............kannst dich glücklich schätzen,einmal genommen dreht es den hirnstamm in seiner halterung in eine achsverschiebung ,die selbst sigmund in seiner definition in den irrsinn treiben würde.............
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also mit viagronen Elexiren habe ich bislang noch keine Erfahrungen gemacht.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .......^^...........nix war der deckname eines viagronen elexirs...........ich grüble noch.......gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Damals gab's ja noch nix.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^thx..............alles zahm zu zahm,finde alles so zahm......hm........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines Bild.
    Spielst du mit dem Titel auf das Lied
    i was, i am, i am to come, i was
    an?
    *schelmischgrins* hatter