KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Acrylmalerei, Gimp, Geschichte, Comic, Illustration

LandschaftAcrylGIMPErzählung

  • Avatar
    Von Ter (Dirk Moritz) Lamberty hochgeladen im Album Elsxhvarhdereen am 23.09.2017

    ( zur Bildübersetzung (wie bei 9 ): weil ein stichelnder scheinbarer Besserwisser meinte Fotografieren wäre die bessere Lösung, nun 2 abfotografierte Werke. Ich erlebe das Fotografieren von Bildern eigentlich als eine Kunst für sich, wenn man nicht gerade eine glückliche Licht und Perspektive hat. Hier habe ich es mit Hausmitteln versucht, zugegeben wieder nicht viel Mühe gelassen, wenigstens hatte ich anschließend wenig mit Verzerrungen zu kämpfen, gerade hier ist die Beleuchtung furchtbar, man sieht wie die linke untere Hälfte völlige Überbelichtet, hingegen die rechte obere Unterbelichtet. Die digitale Nachbearbeitung war unerelässlich und naja)
    (desweiteren will ich versuchen diese Sache (also dieses Comic/Illustrations/Erzählungsprojekt) in einer Animation umzusetzen, also so dass einem die Bilder und wohl auch Texte über den Bildschirm rennen)
    (leider vergessen die Nummer zu aktualisieren)

Titel10 B : Fortgehn (alternativ Arbeit)
Material, TechnikAcryl auf Papier (fotografiert, mit GIMP nachgearbeitet
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017, Krefeld
Tags
Kategorien
Info96 2 4 von 6 - 2 Stimmen