KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Stern, Louis janmot, Poème de lâme, Ngc6357, Led zeppelin

MädchenSternelouis janmotpoème de lâme

TitelJunge Frau auf dem Weg zu den Sternen.
Material, TechnikFotomontage unter Verwendung des Werks " Poème de l'âme 14: Sur la Montagne" von Louis Janmot und einem Foto des Emissions Nebels NGC6357.
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Tags
Kategorien
Info309 9 33 4 4.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Geheimnisvoll und traumhaft schön!
    Lgb
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Eine schöne Idee, das miteinander zu verbinden. Wirkt richtig märchenhaft.
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Auf dem Weg zum Fünfuhrtee im Salon am Rande des Universums.Feines Werk !
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Es hat eine besondere Stimmung,geheimnisvoll, voller Erwartungen und auch nostalgisch. einfach wunderschön!
    LG lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki:"An deinen taten wird man dich erkennen... " Davor fürchte ich mich schon lange.
    *grins* Dank dir.
  • huekki
    huekki
    So sollte es sein - zart und einfühlsam...gepaart mit der musi...werd ich hier wahrhaftig berührt.
    Ja, ein glanzbild - wenn der zustand erreicht wird.
    Mei-o-mei...was für erinnerungen da plötzlich wieder wachwerden :)
    Eine sehr schöne saat, die du hier säst! An deinen taten wird man dich erkennen...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe: Hab nie Glanzbildchen getauscht. Hab mit Fussballbildchen geschnibbelt. ... und als ich dann den Netzer und den Weißweiler gewonnen hatte war ich echt stolz auf mich. Huh lange her.
  • djembe
    djembe
    Erinnert mich an die Glanzbildchen, die wir als Kinder getauscht hatten.
    Allerliebst ...... 😊dD