KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Frau, Fotos,

2007ickeFotoFrau

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Selbstportrait am 24.09.2017

    Mir war früher nie SO deutlich bewusst, WIE jung ich generell immer aussehe.
    Dass das zu Problemen führen könnte, daran hab ich auch NIE gedacht -_-
    Ich seh halt aus wie ich aussehe und ich mag mich, trotz einiger Problemzonen und Gewichtsschwankungen, die ja jeder hat.

Titelicke mit 42
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info433 20 3
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • absurd-real
    absurd-real
    Fetti, hat doch eh nie Argumente.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wenn du dir selber eher glaubst, wenn du es postest, ist das ja in Ordnung. Habe mich nur gefragt, na ja , ist nicht so wichtig. Lass es dir gut gehen. :)
  • buatsnenrets
    mutation halt :-P
  • unI
    special Kleeblatt a la KN^^
  • buatsnenrets
    und du setzt deine darüber,.................
    tolle mischung !!
  • unI
    egal, wie blöde das ist, was jemand tut, malt oder sagt - wenn absurd sich dazu äußert, muss sternenstaub ihn anpissen. Absurd real hat immer unrecht, moni immer recht. Ist ja schließlich eine "Gute". Kotz.
  • buatsnenrets
    @absurd-real

    Eigentlich wirkst du dadurch nur arrogant und überheblich.

    der kleine baumpisser mal wieder unterwegs..............seztzt überall seine
    übelriechenden markierungen :-P
  • absurd-real
    absurd-real
    Hab gerade das von Alive gelesen, und sie schreibt ja im Grunde ähnliches. Oberflächlich usw. Naja egal.
    Das du sie jetzt anmachst, weil es dir nicht gefällt dass von ihr kein Ja und Amen zurückkam sondern Feedback, ist ..komisch.
  • YoMa-Art
    @absurd-real
    Na Du doch auch XD
  • absurd-real
    absurd-real
    Du spinnst. Irgendwie. Mit Verlaub.
  • YoMa-Art
    @absurd-real
    Eine völlig gesunde Portion Selbstliebe + mehr gesunde Vorsicht, ist jedenfalls KEINE Überheblichkeit oder Arroganz ;)
    Wie auch immer, was interessierts Dich denn eigentlich wie ich gerade angeblich bin?
    Kann Dir doch völlig Latte sein?
    Wir werden uns doch sicher eh nie real begegnen :)

    Arroganz sieht übrg. eher so aus, wie dieser text den alive mir da grad schrieb -->

    angepisst

    DIE ist arrogant und maßt sich sogar allen Ernstes an, beurteilen zu können, was ich mal tun müsste, lol.
  • absurd-real
    absurd-real
    Na, deine Äußerungen.
    - Und bloß weil dir mit deinen paar und vierzig nun die ein oder andere Schuppe von den Augen gefallen ist, bedeutet das noch lange nicht dass auch der Großteil der Menschheit hinterherhinkt. Bei dir gibt's irgendwie nur innen und außen, gut und böse, und schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, bedeutet alle Männer sind schlecht und denken nur mit dem Schwanz. Du hast deine Lebenserfahrungen gemacht, wie jeder andere. Deswegen muss man aber nicht so tun als hätte man die Erkenntnisse mit Löffeln gefressen.
  • YoMa-Art
    @absurd-real
    durch die Foto-Gegenüberstellung, wie ich noch vor 10 Jahren fröhlich + unbeschwert glücklich war?
    Und heute nach 2 bekloppten Exfreunden, fetter und trauriger geworden bin?
    DANK dieser beiden Vollidioten??

    Oder was genau meinst Du?
  • absurd-real
    absurd-real
    Eigentlich wirkst du dadurch nur arrogant und überheblich.
  • YoMa-Art
    Thx fürs 1x schieben :)

    @ aktenzeichenXY
    @ Inu
    na klar, das war aber auch ein SEHR langer Weg, realistischer Selbstreflektion, sowie realistisches Vergleichen mit anderen Menschen und absolut gesunder Korrektur, meines früher völlig falschen, negativen Selbstbildes - das sollten IMHO viel mehr Menschen tun, mal eine reale + gesunde realistsiche Selbsteinschätzung, denn das fehlt leider den meisten Menschen extremst ...

    @ Gurus
    Aha, das sieht diese App hier aber übrg, völlig anders (mit einem Foto von 2009 übrg. !!) --> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1521613407885483&set=a.131796873533817.16100.100001105148202&type=3

    @ U.Ziethen
    ist etwas unklar bei meinem Text?
    Ich habe ja leider SEHR oft bemerkt, dass vor allem die Menschen mich beneiden, sowie mir deshalb extremst viele Steine in den Weg legten und/oder mich bösartigst diffamieren, gerade wenn sie gleichaltrig zu mir waren (aber auch VIEL jüngere übrg. !!!).
    Eine derart gesunde Selbsteinschätzung (!!!) wie ich, besitzen wohl leider nur sehr wenige Menschen - leider...
  • absurd-real
    absurd-real
    Toller Ohrring.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    piep piep , du hast dich lieb.
  • Gurus
    Gurus
    du siehst schon aus als wenn du in den 40ern wärest . oh 2007..mhh ok
  • unI
    nu, "fishing for compliments" kann man jedenfalls nicht unterstellen... Und keine selbstzweifelbehaftete "Tiefstapelei" ...
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    ????????????,TEXT ????????????