KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fisch, Körper, Mädchen am schaukeln, Brücke, Malerei, Surreal

FischeKörpermädchen am schaukelnBrücke

  • Von Mark Neubauer hochgeladen im Album Surreal am 24.09.2017

    Anmerkung des Malers: Der Betrachter sollte auch das Bild mit seinen 2. Blick betrachten!

TitelDiffus
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, OrtDeutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info134 9 4
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mark Neubauer
    Mark Neubauer
    @Diego
    man darf sich keiner Illusion hingeben, das bei der langen menschlichen Geschichte nicht irgendjemand schon die selbe Idee hatte. Das hat Gültigkeit für alle Kunstrichtungen auch für die Digitale. Wenn der Künstler sich jedoch Treu bleibt und Anregungen in seinem Sinn einsetzt, ist das für mich nicht unbedingt eine Kopie.
  • Armin
    Armin
    Nicht beleidigt sein,alles super aber nicht neu. Du bist ein toller künstler, keine Frage.
  • Mark Neubauer
    Mark Neubauer
    @doroty Danke :-)
  • Mark Neubauer
    Mark Neubauer
    @absurd-real

    na. ja nicht allen, aber die Erfahrung zeigt es.
  • Mark Neubauer
    Mark Neubauer
    @Diego
    wo ist etwas abgekupfert? Sicherlich gibt es durchaus Punkte die von der Idee her übernommen wurde, wie z. Bsp. einen körperlichen Verlauf. Jedoch die Elemente, die Grundidee vom Bild sind meine eigenen Gedanken.
  • Armin
    Armin
    Deine bilder sind handwerklich super aber von Dali abgekupfert
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ja es muss weh tun. dann ists gut.
  • absurd-real
    absurd-real
    "..mit seinem* 2. Blick.."
    Ich finde es etwas arm, wenn man meint
    den Leuten erklären zu müssen, wie sie etwas sehen können.
    - Man denkt hier sofort an Dali.
    Schwammiger, beliebiger Surrealismus..., der keinem weh tut.
  • doroty
    doroty
    wow^^