KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Lebewesen, Natur, Insekten, Fühler, Gottesanbeterin

TierLebewesenNaturInsekt

TitelTier Nr: 56
Material, TechnikFineliner und Aquarell im Skizzenbuch
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort09/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info211 6 39 3 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    Dankeschön Lilla, freu mich sehr....

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Limone

    ja, stimmt, wie von einem anderen Stern....

    LG Christine
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ist mal wieder toll geworden. Bald ist die Arche voll, hoffentlich gibts dann keine Sintflut.
    @aha: Wenn es so etwas wie ein höheres Wesen gibt, das das Universum geschaffen hat, dürfte es weder Mann noch Frau sein. Die Idee eines weiblichen Gottes finde ich aber sinnvoller als die eines männlichen. Die Große Göttin, die uns alle geboren hat, auch Mutter Erde genannt...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Die betet zwar Gott an, aber frisst ihre Männer.
    ... nu vielleicht ist Gott ja auch kein der sondern eine die. Wer weiß. Die Natur bringt einen immer wieder zum grübeln.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Mag ich....was für eine Pose! Kommt richtig gut mit dem Hintergrund.
    LG Lilla
  • Limone
    Limone
    Brr, faszinierendes Wesen. Sieht immer so aus, als ob es außerirdisch wäre. 😏
    LG Limone