KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Ölmalerei, Tusche, Zeichnungen, Surreal,

MenschPapierÖlTusche

TitelAm Wegrand trifft man Helden
Material, TechnikÖl,Tusche,Aquarell,Kohle ,auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info263 8 18 3 4.6 von 6 - 17 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Wir schreiben das Jahr 2918. Nach massiven Umwälzungen in der Milchstraße und der feindlichen Übernahme des Erdverbundes ist ein verwegener Trupp von Künstlern auf dem Weg zu neuen Horizonten....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Must be Tiny Tim, I'm quite that I'm schurrr..
    Tiny Tim - Tip Toe Through The Tulips (Live).mp4
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................thx leute
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    eine schöne geschichte erzählt das bild.
  • Kirsten Wüst
    Kirsten Wüst
    Ich sehe einen Vater, der sich redlich bemüht, sein Kind zu beruhigen. Ein weiteres, vielleicht noch ein Baby, krabbelt auf seinem Rücken herum. Haben es unsere lieben Kleinen nicht oft genug faustdick hinter den Ohren?
  • kruemel1
    kruemel1
    und manchmal, ja manchmal, begleiten sie Einen ein Stück weit....
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    so sehen die Wegelagerer aus, hervorragend deine Komposition, Werner! LG Piotr
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Brüderchen komm tanz mit mir, beide Hände reich ich dir. Einmal hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer.
    Ein Kinderlied aus meiner Zeit, das Bild hat mich erinnert :)) LG U