KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeitgenössische kunst, Zeitgenössisch, Moderne kunst, Kubismus, Mischtechnik, Ölmalerei

Zeitgenössische KunstzeitgenössischModerne KunstKubismus

  • Avatar
    Von Annett Mann hochgeladen im Album Fotografien am 26.09.2017

    Zeitgenössisches kubistisches Werk gemalt mit Öl-und Akrylfarben auf Leinwand.
    Ein anscheinend gestoerte, verrueckte Charakter, der schreiend und verzweifelt mit einer Blume in der Hand jemanden um Verzeihung bittet.

Titel"Lo Stronzismo" - Mischtechnik auf Leinwand, Siviglia 2017
Material, TechnikÖl, Akryl, Spray, Marker auf Leinwand
Format 70 cm x 80 cm x 1 cm
Jahr, Ort2017 /Rom
Preis 489 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info125 8 1
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das ist ja mal ein lustiger Bildtitel
  • RISG
    RISG
    Aufmerksamkeit?.... liebe
  • doroty
    doroty
    Sie sucht verbissen Aufmerksamkeit^^
  • absurd-real
    absurd-real
    Und aus dir, die Vermarkterin die einfach nur Kohle braucht.
  • Annett Mann
    Annett Mann
    Ja sicher, hier spricht natürlich der Experte 😂
  • absurd-real
    absurd-real
    So eigen ist der nun nicht. Keine besonderen Elemente, wenn man genauer hinschaut. Halt bunt und locker.
  • Annett Mann
    Annett Mann
    Es ist ganz klar Kubismus und Picasso ist nunmal der Begruender des Kubismus. Aber sicher moechte der Kuenstler kein "Fast-Picasso" sein :) und wenn du dir seine Werke genauer anschaust, siehst du einen ganz eigenen Stil, der am Ende nur noch wenig mit Picasso zu tun hat.
  • Armin
    Armin
    Das ist ja fast ein Picasso. Sehr guter Ansatz