KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Portrait, Wind, Malerei

FrauPortraitWind

TitelElena im Wind (13)
Material, TechnikPastellkreide
Format 38 cm x 55 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info302 11 26 2 3.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @LillaVarhelyi Hach! Danke dir! Kam mit Martina auch nicht so wirklich klar! :D
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Martina! Schau, ich schicke dir ein "r" dann kannst du wieder Martin sein ....:))
    LG Lilla
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Inu Denk an Haare in sehr dunkelblond, eigentlich ein blasses Braun, mit gefärbten blondem Deckhaar, dann ist auch der Eindruck von Perücke weg.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @LillaVarhelyi
    Hallo Lilla, hier ist Martina! :D :)
    Ich weiß, was du meinst! Die Darstellung auf meinem Monitor hier macht auch einen "dreckigen" Eindruck, während es zu Hause nicht so wirkt.
    Und zu dem Verwischen bzw. nicht verwischen: DIE Sicherheit habe ich noch nicht, einem weiblichen Gesicht so treffsicher zu zeichnen, das Ähnlichkeit UND das Lockere UND ein gewisser Grad an weicheren, weiblichen Zügen gleichzeitig da ist. Bei männlichen Portraits klappt das schon, weil sie den herberen Zug vertragen, bei weiblichen wird es einfach zu herb. Ich arbeite daran!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @ Hatter, @Burghard, @Petra, @djembe!
    Vielen Dank! :) :)
  • Inu
    öhm Lilla, mach da noch schnell ein r hinter die Unermüdliche^^, das liest der Martin sonst sicher gar nicht gerne :)
    Ich zögere gerade wg der Haare -- sie erscheinen mir so extrem perückenhaft aufgesetzt, weil der Bogen vom Ohr ausgehend zu sehr trennt und fast aussieht, als schimmere da der Hintergrund durch?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich mag die nicht verwischten Stellen eher. Das Gesicht ist vom Ausdruck her sehr gut, die Schatten wirken aber etwas zu "schmutzig" finde ich.Jacke und Haare dagegen finde ich spitzenmäßig. Klasse,du unermüdliche!
    LG lilla
  • djembe
    djembe
    Klasse Technik!
    Das Gesicht ziemlich real, deutlich, gewischt und Haare und Jacke eher angedeutet. Hat nen klasse Effekt ..... auch die Farben ..... supi!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    super!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    prima gelungen
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse!