KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RISG
    RISG
    Und was da alles noch kommt, ich freue mich schon:)
  • Gast , 8
    Du bist weise, offen, klug und liebenswert - da kommt nichts mehr, ist alles schon da... ah, ja, und SCHÖN...
    und die Wahrheit...und das Licht... und die Liebe... so einfühlsam und verständnisvoll....


    Gnothi seauton
  • RISG
    RISG
    Du bist total verbohrt. Vielleicht eines Tages kommt das Verstehen auch zu dir....
  • Gast , 8
    ja, ja, ewig ist die Grenzenlosigkeit des selbst Gerechten.... das eine Maß für Dich... das andere....
  • RISG
    RISG
    Das ist irgendwie lächerlich. Nur weil ich dich kritisiere, meinst du, mir eins reinwürgen zu müssen.... man, was ein Kindergarten
  • Gast , 8
    hach ja, seufz - nichts ist von größerem Interesse als Dein Eigen-Leid in der Dir eigenen kreativen Präsentation
  • RISG
    RISG
    Hi djembe ! :-)
  • djembe
    djembe
    Grüß dich ..... ,-)
  • sebulon
    sebulon
    Ein Kreis hat weder Anfang noch Ende. Und doch bewegen wir uns in ihm. Das Paradoxe ist ist dieser Punkt, an dem wir starten. Denn er liegt in der Unendlichkeit - und auch nicht.
  • RISG
    RISG
    Wenn du mir das schreibst, habe ich dein wundervolles Klavierspielen im Ohr - Dankeschön! und liebe Grüße an dich (euch)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Es ist bestimmt kein TeufelsKreis, sondern eine Spirale und vielleicht berühren sich ja zwei in einem Punkt?????
    Alles Liebe ich denke an dich U ZK
  • RISG
    RISG
    Deine Grüße, moni, kommen so oder so an :-)
  • Gast , 4
    ok, ich schick dir einen lieben gruß,
    melanie ;.)
    besser so hermann ?
  • Gast , 1
    sternenstaub:
    "ich schließ mich an :-) "


    das dürfte klar sein.
  • RISG
    RISG
    Danke für eure Grüße!
  • Gast , 4
    ich schließ mich an :-)
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Ich schick dir einfach mal einen lieben Gruß...
    ohne mich an Gesprächen über Kreise und Hamsterhirne beteiligen zu wollen... 🤗
  • RISG
    RISG
    Eigentlich nicht, nur wegen der Kinder muss ein Maß an Sicherheit sein..... ansonsten bin ich eigentlich immer auf Abenteuerpfaden, die mich allerdings oft, "fallen" lassen, weil sie in Abgründe führen
  • Gast , 1
    nö, ich glaube du versteifst dich nur zu sehr auf sicherheit - und die ist eine illusion (auch wenn dir das bedürftige oder arschlöcher immer wieder eintrichtern wollen). und wenn man das dann zu lange brav befolgt, wird man irgendwann zum hamsterhirn.
  • RISG
    RISG
    Vielleicht weil ich ein gottverdammtes Hamstergehirn habe :-P
  • Gast , 1
    wie kommst du darauf, dass ein kreis immer weiter führt?
  • RISG
    RISG
    Ein Kreis ist die Unendlichkeit und sollte uns immer weiter führen, dennoch landet man unwiederbringlich am Ausgangspunkt.....
  • Gast , 1
    @RISG

    ja, das kenne ich.
  • RISG
    RISG
    Ja, ist ein Schritt zurück in die Vergangenheit, das Bild ist aus 2016..... aber es ist wieder soweit ... und ich dreh mich im Kreis
  • Gast , 1
    die liebe zum eigenen ego kann in die ewige reduktion führen. in die hölle der ereignislosigkeit.

    also vorsicht, mein kind.

    ganz liebe grüsse auch von der susi, dieser ewigen schreckschraube mit dem herzen einer wasserstoffbombe,

    hermann