KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bleistiftzeichnung, Tod, Koma, Mann, Zeichnungen, Portrait

BleistiftzeichnungTodKomaMann

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Portraits diverse am 30.09.2017

    BLEISTIFT - Portrait
    eines Verstorbenen, der nach 2 jähriger Unterbringung in einem Pflegeheim (Hirntot nach monatelangem Koma) endlich erlöst wurde.

Titel† am 22.12.2016
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info213 4 1 3.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gurus
    Gurus
    aber du nich
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Kenn' Leute die das besser zeichnen könnten.
  • YoMa-Art
    @heinrich
    vor sehr langer Zeit habe ich meinen Exmann abgöttisch geliebt - bis ich dann bemerkte, dass ER mich gar nicht wirklich liebt.
    Dann begann ein langsamer PRozeß hin zu reiner Freundschaft, aber im Grunde hätte ich mich schon im Jahr 2004 von ihm trennen wollen, weil einfach gar nichts mehr stimmte.

    Ich hatte eine ILLUSION geliebt, die es so gar nicht gab.
    Aber ist auch nicht verwunderlich, denn wir hatten eh viel zu schnell geheiratet und kannten uns vorher viel zu wenig :(
  • heinrich
    heinrich
    Hast du ihn geliebt?