KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Natur, Lebewesen, Baby, Nashorn, Mischtechnik

TierNaturLebewesenBaby

TitelTier Nr: 60
Material, Technikalles mögliche, Acryl, Aquarell, Guache, Tempera und Tusche im Skizzenbuch
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort09/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info199 13 18 1 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    Dankeschön Lilla, freu mich sehr....

    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Gut gelaunt hüpft das Baby rum...echt schön geworden!
    LG Lilla
  • WERWIN
    WERWIN
    @kruemel1

    ....gut..................gw
  • kruemel1
    kruemel1
    @PictureWorld

    Dankeschön Petra, macht auch voll Spass....grins...

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    also ich hab sehr gut geschlafen....;-)))
    LGC
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Ich mag Deine Tierserie!
    Liebe Grüße
    Petra
  • WERWIN
    WERWIN
    @kruemel1

    ............^^..........ich an deiner stelle würde es heut schon anfangen,so könntest du auch dem ansonsten anstehenden folteralbtraum entrinnen...............mußt du wissen.....gw
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    na, sooooooooooo langsam bin ich nun auch wieder nicht....morgen früh reicht wahrscheinlich auch noch....
  • WERWIN
    WERWIN
    @kruemel1

    ...^...........ich werd dich dran erinnern,so n horn wächst in wenigen jahren,ich vergesse es nicht,fang besser jetzt gleich an der fortsetzung an....mit horn u.nem faltenmantel...........gw
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    dat iss noch ein Baby....in ein paar Jahren sieht man dann mehr vom Horn....grins...
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^............wo ist sein horn?.......oder ,hm diese tiere haben doch ein horn oder?........wilderer..hm.....................gw
  • kruemel1
    kruemel1
    @mirekkuzniar

    Danke, dass wünsch ich Dir auch....

    LG Christine
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Wünsche dir ein schönes WE! LG