KunstNet nutzt Cookies. Details.
Augen, Farben, Signatur, Zeichnungen, Surreal, Kritik

AugeFarbeSignatur

TitelUnd was meint der Arsch mit Kritik der reinen Vernunft
Material, TechnikÖl,Tusche,Kohle,Aquarell auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info209 8 12 1 4.4 von 6 - 18 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    dies bild hat mal wieder tiefe und saugende dynamik die mich packt, ich liebe sowas masochistisches beim kunstgenuss (schon degenhardt meint: "kunst ist doch genuss... "), finde ich nicht immer in deinen Werken. Mein empfinden dazu: wir verfaulen noch mit unserer ganzen perfektion und unserem konkurrenzgeeiere. hut! 6P
  • alive
    alive
    @WERWIN
    Der sich ständig entwickelnde Egoismus in uns, der zum Nachteil anderer agiert, ist die Wurzel des Bösen in unserer Natur und dank dem erobern wir einerseits die Welt aber auf der andern Seite treiben wir uns selbst in eine Sackgasse.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Kant hätte mal sagen sollen, welche Topologie sein Ding an sich hat. Aber vielleicht ist das nicht im Sinne seines Dinges an sich gedacht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hab Kant gefragt und der hat mir gesagt: "Wir sind nicht auf der Welt, um glücklich zu werden, sondern um unsere Pflicht zu erfüllen." Oh Scheiße.
  • WERWIN
    WERWIN
    @alive
    ..........^^................ja find ich schon auch,insbesondere jedes vernunftbegabte wesen...........wer ist damit gemeint?..............grundsätzlich eine fein durchdachte idee,ein mäntelchen für die ethik, die jedoch sehr oft in den bereichen geld u.macht durch egozentrik baden geht..................ich glaube an das gute..............thx...gw
  • alive
    alive
    Also die spezifizierung des kategorischen imperativs fand ich doch recht interessant in seinen ausführungen..
  • WERWIN
    WERWIN
    @Wasserwaage

    ..............^^.........genau so stell ich mir das auch vor,trotz aller achtung dieser ach so netten lederverpackung...........runzl runzl
  • van Housewolve
    van Housewolve

    vielleicht gibt er uns als Antwort einfach nur
    einen ziemlich verkanteten Furz .....