KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Herbst, Natur, Landschaft, Stein, Malerei

NaturSteinÖlHerbst

  • Avatar
    Von Udo Jäger hochgeladen am 01.10.2017

    Nach einem Foto von Maximilian Brehm.

TitelFelsenlandschaft bei Sasbachwalden
Material, TechnikÖl auf Karton
Format 73 cm x 51 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info591 4 13 1 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Vielen Dank an alle für die netten Kommentare und für´s Schieben; freut mich wenn es gefällt! ;o)

    LG
    Udo
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Es ist wirklich sehr schön !
  • Gast , 2
    hab da gestern auch lange d'ran gehangen, an dem Bild.
    Finde es auch faszinierend. Und für eine erste Landschaft mehr als top gemalt -
    die Felsen, das Unwirkliche, das Moos, das Licht, der Tümpel, wie im Märchenbuch.
    Bei dem erstarrrten Wasserfall bin ich zwiegespalten zwischen der Faszination über das Erstarren (fast wie Bettlaken hängt es über den Steinen), und dem Zweifel, ob das auch so gewollt ist.
    Wäre es so bewusst gewollt (etwa wie im Buch "Die Wand" der Hof hinter der Wand), fänd ich's gut. Andernfalls fehlt dort das Fließen.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungene Arbeit, gefällt mir sehr gut