KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gustave caillebotte, Paris, Sonnenschirme, Sunflower galaxie, Mischtechnik, Fantasie

gustave caillebotteParisSonnenschirmesunflower galaxie

TitelWalking on the Sunflower Galaxy
Material, TechnikFotomontage unter Verwendung des Werks "Jour de pluie à Paris" von Gustave Caillebotte und einem Hubblefoto der Sunflower glaxie (Von ESA/Hubble, CC-BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=43015017)
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info262 6 24 5 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir Lilla ;)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wenn es Hubble nich gäbe....hätte ich meine Lieblingsserie nicht,wäre wirklich schade!
    LG LIlla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Your Secret.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ........^^........okey,mittlerweile hab ich auch noch dinge entdeckt, die sogar noch spannender als die gespannten schirme sind.........my secret...gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN Nö. Bleibt bieder das Bild. Aber dank dir für die Idee.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^.........kannst du mal n spannungskontrast hier reinsetzen,diese abgestimmte harmonie braucht von mir aus n irrläufersateliten ,der sagenwirmal einer person den schirm einreißt...........gw