KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Regen, Regenschirm, Stadt, Regnerischertag, Spachteltechnik

MädchenRegenRegenschirmStadt

TitelMädchen mit Regenschirm
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30 cm x 24 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info368 9 15 5 3.4 von 6 - 12 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hi Mirek, wie geht es dir?!
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    @Roderich Das wird teuer für dich! Kommentare deaktiviert...dir wird es trotzdem erlaubt zu schreiben. Da kümmert sich mein Anwalt um dies. Auf das habe ich nur gewartet! Wie dumm kann der Mensch nur sein??? Und es bringt auch nichts, dies hier zu löschen...Screenshot als Beweis!
  • Roderich
    Roderich
    hier sind ja noch immer die kommentare deaktiviert, wie soll man da denken was man schreibt?
  • buatsnenrets
    der gute herr baum versucht hier permanent
    und reihum bei fast allen sein magenproblem
    loszuwerden und göbelt gezielt in fremde
    hauseingänge. ich kann das verstehen,
    mein hund kackt auch lieber in fremden
    regionen. nun ist er aber nur ein hund!!!
    deshalb würe ich den geschädigten raten,
    den müll zusammenzukehren und dem
    verursacher vor die eigene haustür zu
    werfen. da kommt ja ne menge zusammen
    wenn man den baumdreck noch dazurechnet.....
    seinen eigenen gestank nimmt der herr
    baum ja auch garnicht mehr wahr............
    deshalb ist er zu bedauern!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    @Seidler ungefragt, war ein gutes Stichwort, Denise.
  • RISG
    RISG
    Ich mag sie Mirek, deine Bilder
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    @absurd-real
    Mensch gib doch mal Ruhe... Mirek und der Rest der Welt hat doch inzwischen verstanden, was du mitzuteilen hast...
    Nutz doch deine Energie einfach mal, um selbst irgendwas künstlerisch wertvolles zu schaffen, anstatt überall ungefragt dein schlechtes Karma zu verbreiten..
    Einen angenehmen Abend... Gruß Denise
  • absurd-real
    absurd-real

    Ich komm auf deinen [Tag] "Ölgemälde" einfach nicht klar. Das sitzt einfach zu festgefahren in mir drin, dass ich mir etwas schöneres darunter vorstelle, als wie du diesen Begriff missbrauchst, also verwendest.
  • absurd-real
    absurd-real

    Du Mirek, ich glaube der Schirm des Dreifinger Zyklopenmädchen´s hat ne Fehlkonstruktion.
    Zeichnest du so etwas eigentlich vor? Das würde ich ja gern mal sehen.