KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Malerei, Comic, Zoti, Yoma, Computer

AcrylMalereiComiczoti

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Comics & Cartoons am 02.10.2017

    Dies ist nun mein erster EIGENER Comic.

    Jedes Bild dafür habe ich von HAND mit Acryl auf Struktur-Papier (Leinwandartig) gemalt und hinterher digitalisiert.
    Ich bin einfach ein Fan dieser uralten, von Hand Techniken :D

    Am Computer habe ich dann das Storyboard erstellt und die Sprechblasen mit Schriften eingefügt.

    Ich arbeite an einem eigenen, ganzen Comicheft.
    Auch "Zoti das kleine Bügeleisen" wird seine eigene Serie bekommen -
    statt dem früher mal geplanten Kinderbuch.

TitelYoma erfindet Zoti
Material, TechnikAcryl auf Papier / Computer
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info206 7 2 1 2 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    :-}
  • absurd-real
    absurd-real
    "...er wollte nicht, dass ich zu youtube gehe mit meinem Gesang.." Er wollte dich und andere nur beschützen!
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ottinu so bodenständig und sachbezogen im kommandieren ähh... kommentieren? da schau ich aber.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @otto_incognito
    Ehe, hm, weiß nicht, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich von meinem Ex-Ehemann eher ausgebremst wurde - der hat mir viel verboten.
    Seiner Meinung nach sollte ich eher Geld ranschaffen, statt künstlerisch tätig zu sein.
    Zum Beispiel das singen - er wollte nicht, dass ich zu youtube gehe mit meinem Gesang und er wollte nicht, dass ich bestimmte Bilder male uva.

    Ich bin sehr viel freier, wenn ich das alles selbst entscheiden kann und mich von niemandem kleiner machen lassen muss...
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich glaube, du brauchst mal wieder einen Ehemann, für den du bügeln mußt, um die kathartisch-masochistische Erfahrung des Verbranntseins wiederzuerleben, die, wie es scheint,alleine bewirkt, dich zu kreativer Hochform aufzulaufen zu lassen, obwohl ein gut gratinierter Auflauf auch nicht zu verachten wäre.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Nee also Leinwände bügel ich idR nicht xD
    Ich hasse bügeln eh, denn diese Narbe ist extrem groß, war `ne Verbrennung 3. Grades mit tieferem Hautschichtenverlust.
    Dat war ein Hemd meines Exmannes, als er noch Hemden tragen musste für den einen Job.
  • heinrich
    heinrich
    Solche Kunst-Dominen,
    die ihre Leinwände bügeln,
    soll auch im Kunstnet geben...

    Jaja...

    :-}