KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Frau, Brille, Mischtechnik, Fantasie

CATWomanBrille

TitelCat Woman
Material, TechnikBleistiftmalerei, Acrylbild im HG, virtuell bearbeitet
Tags
Kategorien
Info516 23 30 3 3.8 von 6 - 20 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Bin immer wieder von Deiner scheinbar grenzenlosen Fantasie und ihrer Umsetzung fasziniert.
    Liebe Grüße

    Winni

    Aha!!! Dein Spruch gefällt mir!
    Erinnert mich an dieses kurze, aber alles aussagende
    Zitat von HAFIS.

    "Du bist Deine eigene Grenze, erhebe Dich darüber."
  • djembe
    djembe
    Frage mich gerade, was Kunst mit Bodenständigkeit zu tun hat?
  • Gurus
    Gurus
    doch im illsutrativen bereich schon. da findest du wenig hingeklatschtes aussageloses zeugs, wo der macher seinen senf dazu geben muss damit man es versteht. zumindest bei den profis. da gehts nämlich darum dinge inhaltich auf den punkt zu bringen. natürlich fließt da auch kunst mit ein aber die ist bei weitem bodenständiger
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Es gibt keine Regeln. Es sei denn du machst sie dir selber.
  • Gurus
    Gurus
    dewegen mag ich illustratoren mehr als künstler. da gibs noch regeln
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Kunst ist, wie ein Traum, sehr zerbrechlich.
    Dem der Kunst definiert, zerbröckelt sie in der Hand.

    Kunst ist.
  • djembe
    djembe
    @absurd-real: Oder so .... ! ,-))
  • absurd-real
    absurd-real
    oder Mirek ,-)
  • djembe
    djembe
    Ich würde mir auch nicht anmaßen, meine Bilder als Kunst zu bezeichnen. Was Kunst ist und was nicht überlasse ich gerne Leuten wie dir. ,-)
  • absurd-real
    absurd-real
    "jo ... da hab ich wohl nicht unbedingt euren Geschmack getroffen ..... aber Geschmäcker sind ja auch glücklicherweise verschieden ..... "
    - Kunst hat nichts mit Geschmack zu tun.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hatter, der Master of the Dadabla Universe...Filter.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Ach Scheiß, das ist Catwoman, genauso wie ich sie damals kennengelernt hab.

    ..und Albern ist die Wirklichkeit. Das müsstest du eigentlich auch sehen.
  • Gurus
    Gurus
    das müsstest du eigentlich auch sehen, dass das nicht gelungen ist. sieht albern aus
  • djembe
    djembe
    Yvonne und Absurd ..... jo ... da hab ich wohl nicht unbedingt euren Geschmack getroffen ..... aber Geschmäcker sind ja auch glücklicherweise verschieden ....
    Dank euch für eure Einschätzung ... ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @ch Real ich bitte dich: Dass mit dem "oje" und Üwonnes Interpretation ist doch nur ein großes Missverständnis.
  • absurd-real
    absurd-real
    Da muss ich Yvonne in ihrer Ausdrucksweise recht geben (letzteres kann ich aber gerade nicht beurteilen).
    Ob ihr euch alle einen Gefallen tut wenn ihr euch ständig gegenseitig hochjubelt und schiebt?! Mir egal.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Hier muss ich Absurd-real Recht geben (ohje).
    Das ist leider auch als Bleistiftzeichnung nur eine sinnlose Aneinanderreihung von irgendwas, das völlig unsynchron wirkt.
    Da hast Du echt schon bessere Sachen gemacht djembe.
  • absurd-real
    absurd-real
    Oje. 🐒
  • djembe
    djembe
    Dank euch allen ...... freut mich sehr!
  • huekki
    huekki
    Werk in natura ist ja schon riesig...die bearbeitung echt coooool!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oje, ich wollte nur den link senden...und nun ist das Bild da
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Kanntest du diese schon: Danke. Nein. Keine Mäuse. 😉
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Kam mir gleich bekannt vor, - sauber gemacht! LG und einen schönen Abend.