KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pferd, Meer, Strand, Himmel, Kaltblut, Küste

PferdeMeerStrandHimmel

  • Von heike775 hochgeladen am 03.10.2017

    Weiße Pferde im Meer, an der französischen Küste

TitelPercherons am Strand
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 90 cm x 70 cm x 2 cm
Jahr, OrtSeptember /Oktober 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info198 9 13 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Armin
    Armin
    Ist doch wirklich schwer zu zeichnen. Sehr gut!
  • Christine Krauß
    Christine Krauß
    Deine Pferde sind wie immer gut getroffen. Nur wirken die mächtigen Percherons im Verhältnis zum Wellenspiel eher ponymäßig.
  • heike775
    heike775
    auch eine sehr schöne Vorstellung...... Mmh....
  • Inu
    Inu
    jein, einerseits stimmt's - andererseits fand ich nicht so schlecht, dass es etwas transparent wirkt, unwirklich - wie das Traumbild eines im Stall stehenden Pferdes halt, dem so eine Szene im echte Leben nicht vergönnt sein wird
  • heike775
    heike775
    @Willi_Schnabel danke,
    da magst du recht haben. Mir ist das in der Mitte auch ein bisschen zu lasch. Ich hatte nur Angst mit dunkler Farbe zu hantieren..... Ich mache mich aber nochmal dran. Mir wäre es plastischer auch lieber. LG Heike
  • Willi_Schnabel
    Willi_Schnabel
    Vielleicht wäre etwas mehr Kontrast vorteilhafter und würde das Bild plastischer machen.
  • heike775
    heike775
    Dankeschön
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schönes Bild, Tolle Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Gefällt mir sehr. Fast ein bisschen kitschig, aber nur fast.