KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 60 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Michael, dank dir für die Schilderungen. Ein Tipp von mir. Die Kommentare nicht allzu ernst nehmen. Hier wird viel geflachst. Besonders von absurd. Grüße, tim
  • absurd-real
    absurd-real
    Beatles - Let It Be [1970]
  • michael001
    michael001
    @absurd-real Die Burg ist tatsächlich eine Burg im neogotischen Stil und damit nicht wirklich als eine Burg anzusehen. Sie wúrde erst im 19. Jahrhundert erbaut. manieriert muss es natürlich lauten aber das vergessene e wird nur denen auffallen die sich an allem stoßen, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Den kleinen Rechtschreibfehler kannst du gern behalten.
  • absurd-real
    absurd-real
    so wegen Niveau und so_
    Hohenzollern ist kein Schloss sondern eine Burg, oder nicht!?
    *Landschaft *marinierte *Karikatur *grell *dazu gemacht *gibt *genommen.
  • michael001
    michael001
    @Tim Weber nein es ist das Hohezollernschloss. Das Bild ist ein Traum und damit in allem etwas übertrieben. Es ist keine Wirklichkeit vortäuschende Lanschaft im Mondschein sondern eher eine manirierte Darstellung eines Mädchentraumes vom Prinzen auf dem weißen Ross, Meinetwegen ist es auch eine Karrikatur eines Mädchentraumes - das kann jeder für sich entscheiden. Ich habe mich sehr an den Text gehalten - bis auf das blaue Gewandt des Jungen, das müsste leuchtend rot sein. Das war mir aber dann doch zu krell und zu kitschig.
    Das Schloss gehört allerdings nicht hinein, das habe ich dazugemacht - im Text steht da nichts von einem Schloss. In der Zeit, in der der Roman spielt, giebt es keine Schlösser mehr. Als das gehört auch zum Traum, wie ich mir ihn vorgestellt habe, diese Freiheit vom Text habe ich mir auch noch gemommen.
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Das erinnert mich irgendwie an meine Bravo Zeiten. Lang, lang ist's her. :-) :-) Ist das das Marburger schloss da oben?
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Emma's Traum :-). sorry Michael, aber ich hab grad einen kleinen Lachkrampf. Aber einen sehr positiven Grüße, tim
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Danke dir absurd. Wo ich grad schon so tippe....nicht nur eine Prise, sondern ein ganzen Arsenal. Das bild ist einfach urkomisch. :-) :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Prise. ( sorry, es gibt Wörter die muss man korrigieren ;p )
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Das schaue ich mir gerne an. Das beinhaltet eine Priese Humor. :-)
  • RISG
    RISG
    @absurd-real

    Quatsch mir nicht rein ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Da sagst du was.
  • absurd-real
    absurd-real
    @RISG Wenn man immer nur denkt das die Zukunft gut wird, haste aber au die Arschkarte.
  • A-Hatter
    A-Hatter
  • RISG
    RISG
    @absurd-real

    Orakel; hehe ich hab keine Ahnung was die Zukunft bringt, außer das es gut sein wird ;)
  • Gurus
    Gurus
    gibt es nicht aber dank euch gehen halt viele gute sachen unter...naja wir leben in anderen welten
  • absurd-real
    absurd-real
    @A-Hatter Austeilen kannste aber, hm!? 🎂
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absurd-real : Blödmann
  • absurd-real
    absurd-real
    Herzlich Willkommen im Kunstnet Deutschland, lieber Michael.
    Bei weiteren Anliegen, wende dich an das Orakel Melanie, der Drogenberatungsstelle @xt3xka77 (Guru),
    oder den Sozial - und Bastelarbeiter aha! @hatter.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Ja, das ist doch total Ok für dich. Auf kn gibt es hoffentlich noch keine Gebrauchsanleitung wie man die Schiebe-Taste zu bedienen hat.
  • absurd-real
    absurd-real
    @RISG wieso allwissend, ich weiß nur was du geschrieben hast. ohne etwas hineinzuinterpretierieriefmomoenkwdlc,c v
  • Gurus
    Gurus
    na ich schiebe das was mir gerade gefällt und nicht ein"give me 5" oder "hi du auch hier "...das sehe ich selbst, das jemand hier ist. niemand hier ist mein freund. ich teile höchstens gedankengänge und geschmäcker. sehe aber nicht ein das ich jeden quark schieben müsste
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @xt3xka77: Hast recht.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus : Ach Schiebungen, die gehen dir also auf den Wecker. Sach ma für wie wichtig hältst du Schiebungen?
    Das ist ein Handschlag, ein "give me 5", ein "Hi, du auch wieder hier" ein "Feine Sache das" mehr nicht. Ist also eher so was Soziales, wenn du weißt was ich damit meine.
  • RISG
    RISG
    @Gast, 7

    heheh muksch oder was, Kind :-)
  • Gast , 7
    RISG, das ist mir so was von egal --- wie heilig Du Dich fühlst und nicht bist.
    Mir ging es hier um die Bilder. Aber keinen Bock mehr mit Deinem persönlichen Gelaber dazwischen. .... .führt doch eure private Unterhaltung bitte auf Whatsapp weiter....
    Nacht.
  • michael001
    michael001
    Langsam belustigt mich das ganze hier.
    Es scheint ja so, als hätte ich in ein Wespennest gestochen. Ein Glück, dass ich kein Künstler bin und noch Spaß an dem habe, was ich mache. Sicher sind meine ersten Bilder noch dilettantisch und die Software noch entwicklungsfähig. Ich muss aber auch sagen, dass ich meinen Stil für mich entwickle und nicht nach anderen schaue. Diese Freiheit habe ich. Weiterhin eine schöne Unterhaltung über meine Bilder wünsche ich euch - ich muss da nicht immer antworten.
  • RISG
    RISG
    @Gast, 7
    Ich hab keinen Heiligenschein, der wird mir nur angedichtet, dass du das immer noch nicht geschnallt hast, sagt ja wohl alle ;-)
  • RISG
    RISG
    @absurd, nicht jagen, gejagt, du kennst halt nicht die Story, aber meinst dich allwissend ;-)
    aber witzig bist du trotzdem manchmal
  • absurd-real
    absurd-real
    Boah Melli, geh Flüchtlinge nachjagen. Echt ma.
  • Gast , 7
    bis Du aufgetaucht bist, RISG, haben wir hier ganz in Ruhe über eine Kunstrichtung gesprochen.... seufz - immer dasselbe mit den "Heiligen"....
  • Gurus
    Gurus
    ne...das unterscheidet unsere kleinen "grüppchen" voneinander. da wird nix geschoben aus sympatie.
  • RISG
    RISG
    Halt dich raus "Inu".... du hast eben keine Ahnung ;-)
    @absurd>: :-)
  • Guru
    Guru
    ...führt doch eure private Unterhaltung bitte auf Whatsapp weiter!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Nu komm mir nicht und mit Vergleichen von True-Guru und Michael. Herr Scheiße nochmal siehst du die Unterschiede wirklich nicht?
  • absurd-real
    absurd-real
    Safe the Planet, Kill yourself.
  • Gurus
    Gurus
    das leben ist scheiße melli, red dir nichts ein
  • Gast , 7
    n Witz ist, wenn man ein Gespräch oder eine Diskussion nicht von Angehen unterscheiden kann.
  • Guru
    Guru
    ...seufz
  • absurd-real
    absurd-real
    Melli ist raus aus ihrer Depression, Zeigs uns Melli, löse dich von den Nägeln!
  • Gurus
    Gurus
    @A-Hatter
    seit wann ?
  • RISG
    RISG
    Man, wie ihr euch gegenseitig angeht..... n Witz
  • Gurus
    Gurus
    original-guru arbeitet auch nur mit vorgefertigten blender-figuren deren mund er öffnet und schließt. die sehen einfach so aus
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Und du? Nennst dich "Gurus". Und schiebst dem AR den ARsch voll. *kopfschüttel*
  • Gast , 7
    gute Fotomontagen sind Arbeit und können kunstvoll sein - und Hatter nimmt's ja nicht so ernst. Und der Original-Guru hat manchmal guten Stimmungs-/Gefühlsausdruck für Depri-Seelen in den Bildern - das freut solche dann auch. Aber diese Figuren und dieses grob zusammengeschusterte kann ich nicht ernsthaft ansehen. Aber ja, Geschmäcker sind verschieden.
  • Guru
    Guru
    ...immer dieser digitaler Scheiß. Sollte verboten werrn.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hatter schnippselt Universum rein. Gibt auch Filter im Google Play Store die so was mit Fotos machen können, mit einem Klick. Bin hin und hergerissen, was weniger Sinn ergibt.
    Und der Michael Nitsche entwickelt wenigstens ne eigene Software,auch wenn diese weniger kann als bisher veröffentlichte..
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @michael001: Da haben wir eine gute Basis. Also lass gut sein, machst in meinen Augen einige echt gute Sachen.
  • Gast , 7
    @Gurus: na doch - hier die Bilder gibt Michael aus als "digital painting", sehen aber aus wie ein Mix aus nicht sehr gelungener Fotomontage ergänzt um ein paar dermaßen kitschig, puppig wirkende, steife Figuren, dass es allenfalls als komische Nummer durchgeht, dabei aber offenbar ernst gemeint ist...
  • RISG
    RISG
    Was ist das denn? Sorry, da kommt nicht mal meine romantische Seele mit ;-)
  • Gurus
    Gurus
    @ah hebt sich kaum ab von dem dreck den ihr euch gegenseitig in den arsch schiebt
  • michael001
    michael001
    @A-Hatter Daselbe könnte ich von Deinen Bildern behaupten - einige wenige vielleicht herausgenommen - ist das für mich Kinderkram. Da würde ich mich sehr verbiegen müssen, um das sehenswert zu finden. Also lassen wir das, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich bewerte Deine Bilder nicht. Ich spiele nicht den 1 Sterne Schlumpf.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Michael: Tut mir Leid, ich meint es Ernst: Ohne AR's Spruch ist dein Bild einfach nur Scheiße.
    AR ist auch Scheiße. Aber manchmal hat ersie lichte Momente.
  • absurd-real
    absurd-real
    häää?
  • michael001
    michael001
    @absurd-real Was soll das! Ich kommentiere Deine Bilder doch auch nicht. Die sind absolut nicht mein Stil, vorsichtig ausgedrückt. Male Du doch wie du willst. Oder willst du Dich hier zum Papst aufspielen und bestimmen was Kunst ist? Das ist ja schlimmer wie in einer Meinungsdiktatur.
    Du kannst von mir aber nicht erwarten, dass ich mich auf Dein Niveau begebe und Deinem Stil und Deine Bilder bewerte.
    Und was das argumentum ad hominem betrifft, so ist das in jeder Diskussion unterstes Niveau - kapiert? Deine Bilder entsprechen absolut nicht meinen Vorstellungen und ich mach mir auch keine Mühe sie genauer anzuschauen - da reichen mir die thumbnails. Wenn Du aber weiter Deine Meinung zu meinen Bildern kund tun willst - bitte, dann tu es. Mir würde es nicht im Traume einfallen, solche Bilder wie Du zu fabrizieren, werde damit glücklich aber belästige nicht andere, nur weil sie eine andere Meinung haben.
    Ich mache mir jedenfalls nicht die Mühe Deine Bilder zu kommentieren bzw. zu bewerten.
  • absurd-real
    absurd-real
    @michael001 Ich geb zu, ich hab Latein nur gewählt weil ich da nicht mit der Aussprache zu kämpfen hatte, aber deine Übersetzung stimmt so vom Sinn her nicht. Jedenfalls bleib ich bei der deutschen Sprache und sage dir; Mein Niveau hat sich doch ziemlich gut deinen Künsten angepasst. Wenn du also magst schreib ich weiter für deinen illustrierten Roman. Das wäre dann Niveau^2
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Nee, sorry, bei dem Bild kräuseln sich mir meine Zehennägel vor Fremdschäm. So billiges Digizeug tut mir einfach nur weh. Dachte du kannst das besser.

    @þϟu: R_Ð వా: Hey, man du kannst ja Humor. *grins* und *lol*
  • Tim Weber
    Tim Weber
    @absurd-real :-) :-) :-)
  • michael001
    michael001
    @absurd-real Was muss man da rauchen,um so einen Mist zu verfassen. Ich nenne das argumentum ad hominem - zu deutsch unterstes Niveau.
  • absurd-real
    absurd-real
    "Verpiss dich mit deinem scheiß Drecksgaul aus meinem Garten, du notgeiler Pferdeficker! Ich muss heute eh schon versuchen auf der klebrigen Seite einzupennen." - Ende 5. Szene, 3. Akt