KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dystopia, Dystopian landscapes, Landschaft, Digital painting, Apokalypse, Digitale kunst

Dystopiadystopian landscapesLandschaftdigital painting

  • Von michael001 hochgeladen am 04.10.2017

    Der Beginn des Dunklen Zeitalters - Apokalypse

Titelbeginning of the dark age
Material, Technikdigital format 7680 x 4320
Jahr, Ort2017 Tazacorte
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info147 7 3 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sebulon: Jap, ärgert. Wahrscheinlich leidet der Schlumpf unter Digitalphobie oder unter dem "alles-ist-scheiße"-Syndrom.
  • sebulon
    sebulon
    Der 1-Sterne-Schlumpf beglückt hier immer mal wieder. Nicht ernst nehmen. Man sieht ja, was du kannst.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Werd ich mal lesen. Dank dir
  • michael001
    michael001
    @A-Hatter Ja Dystopie soll warnen, dass das was da gezeigt wird, nie eintreten sollte. Ich habe mich etwas näher mit diesem thema beschäftigt: http://www.nanina-roman.de/index_htm_files/Von%20der%20Dystopie%20zur%20Utopie.pdf
  • michael001
    michael001
    @sebulon ich bin ganz neu hier aber offensichtlich hat mich hier sofort jemand gefunden, der mir, sobald das Bild hochgeladen ist, einen oder zwei Sterne gibt. Mit der Zeit kommt da eine beachtliche Menge zusammen. :) Aber es stört mich nicht, ich entwickle meine software weiter und mache Bilder, die mir Spaß machen. Es ist ein Hobby und kein Brotverdienst von mir. :) Früher habe ich mal in Öl gemalt aber da ich immeer sehr viel mit Software zu tun hatte... leiste ich mir jetzt diese Hobby.

    Danke für die Rückmeldung!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn ich bedenke für wie viele Menschen auf unserer Welt Tag für Tag ein dunkles Zeitalter anbricht .. drück ich ne Träne weg .. bin gut in Verdrängen.
  • sebulon
    sebulon
    Beachtliche Arbeit.