KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blaukehlchen, Vogel, Luchs, Mischwesen, Wald, Birken

BlaukehlchenVogelLuchsMischwesen

TitelOhne Titel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info222 7 11 1 4.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Mad Hatter, der war gut :D
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Pilze und Kaninchenlöcher...und sogar ein (Mad) Hatter :

    White Rabbit (Alice in Wonderland) Jefferson Airplane
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Da ist was dran. Andererseits, wenn man Riesenblaukehlchen und bekleidete Luchse im Wald sieht, hat man vielleicht die falschen Pilze gesammelt :)
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    @Katharina: Wildkatzen haben sogar noch weniger Lust auf diesen Stress . :-)
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    @aha: Lieber Hatter, vielen Dank.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Jetzt wissen wir, warum Luchse so scheu sind. Immer wenn sich Menschen nähern, müssen sie schnell die Kleider ausziehen, sich Punkte anmalen und auf allen Vieren gehen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Da haben sich wohl Blaukehl und Lux zusammen mit den Glühwürmern, am Kaninchenloch zum Wunderland, ein Schlückchen "Trink mich" gegönnt. Gut, bei Gevatter Lu x mag da wohl noch eine andere Mutationsdroge im Spiel sein. ;)

    Klasse Bild. Surreal, lädt zum träumen ein.

    P.S. Der Körper des Luchs-Lux-Mensch könnte für meinen Geschmack noch was realer. Sticht ein wenig vom perfekten Blaukehlchen ab. ...aber vielleicht ist das ja auch irgendwie gut so ... grübel.