KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schnäutzchen, Fotografie, Portrait, Himmel

schnäutzchen

Titeldem himmel so nah
Preis Anfrage stellen
Tags
  • schnäutzchen
Kategorien
Info258 13 7 2 4 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    @aktezeichnenXY

    nein ich bin der glücklichste Mensch der Welt, weißt Du auch warum ???
    Aber Du willst es sicher nicht wissen, weil Du jemanden wie mich, wohl leider eh nie verstehen könntest ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @YoMa-Art: Auch Katzen können manchmal total fies und gemein sein.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ach yvonne was bist du nur für ein lustiges pechvögelein:)))
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Knuffig *-*
    Das ist ja noch eine ganz junge Kitty, süüüüüs
    Ich habs auch mal mit einer versucht, aber die hatte irgendwie Angst vor mir, hat sich unter meinem damaligen Gasherd versteckt und ich hab sie nicht da rausbekommen :`(
    Keine Ahnung warum sie mich nicht mochte, hab sie dem Züchter dann wieder zurückgeben müssen, weil sie nicht fressen wollte, puh.

    Sonst kuscheln die sich immer bei mir auf den Schoß oder schlafen auf meiner Brust (die letzte hat mich nachts auf den Brustkorb getreten, als wär ich ihr persönliches Kuschelkissen, lach).
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    aha :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Don't like all that catpics. Aber das ist ein ganz feines.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    erwin danke fürs anschaun::)
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^..........danke fürs zeigen..............gw
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    oh jaaa!!!:-) und die kleine macht was sie will und ich kann ihr niemals böse sein - dem kleinen schlingel.-)
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Einfach zum Verlieben. LG Ingrid
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ...:)) ich auch , das kannst du mir glauben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Diese Schnute liebe ich
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    RAINER MARIA RILKE - Ich will Du sein