KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Albert einstein, Star formation region, Spacetelescope hubble, Carl spitzweg, Mischtechnik, Einstein

Albert Einsteincarl spitzwegstar formation regionspacetelescope hubble

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 07.10.2017

    Einstein träumt er wäre ein gestrandeter Kosmonaut auf einem menschenleeren Planeten fern ab von der Sonne. Er träumt davon, dass er seine eigenen Schriften zur allgemeinen Relativitätstheorie ließt, dabei einschläft und träumt, dass er den Physik Nobelpreis für die Entdeckung der Gravitationswellen erhält.

TitelDer eingeschlafene Einstein
Material, TechnikFotomontage unter Verwendung des Werks "Der eingeschlafene Einsiedler" von Carl Spitzweg und einem Foto der "Star formation region N11B" von der NSA/ESA and the Hubble Heritage Team (AURA/STScI)/HEIC (Spacetelescope, HubbleSite: gallery and release.)
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info371 6 27 5 4.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Idee und Umsetzung..einfach hervorragend!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Lilla: Dank dir!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Tolle Idee!!
    LG Lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!

    "The tune will come to you at last
    When all are one and one is all
    To be a rock and not to roll"

    *grins* hatter
  • seebaa
    seebaa
    WoW - das ist n träumchen :)....mag hier alles...toll montiert, schöne geschicht...und so richtig zum reinfühlen....wie ein stein schlafen....ein idyll!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Einstein beim Erträumen des Universums zum Anbeginn der Zeit