KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stuhl, Tischkante, Tasse, Fuß, Pinnwand,

BildFußStuhlTischkante

  • Avatar
    Von nighthawk hochgeladen am 08.10.2017

    mittwochs um elf

TitelAtelieransicht
Material, Technikpixel auf bildschirm
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017, bermuda
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info545 29 2 1 von 6 - 1 Stimme
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nighthawk
    nighthawk
    @Gurus
    meine zielgruppe sind natürlich auch junge leute. nur ältere haben halt auch das nötige kleingeld dafür.
  • Gurus
    was mich aber wirklich mal interessiert mal ohne zu provozieren: deine zielgruppe müssten doch eher ältere leute sein oder ? weil die motive irgendwie nicht mehr so in die zeit passen.
  • nighthawk
    nighthawk
    @Gurus
    nein, tun sie leider nicht. wäre nicht schlecht, wenn ein paar mehr rumstehen würden, dann hätt ich nicht so viel stress im moment.
  • Gurus
    gibs zu fast alle deine bilder stehen bei dir noch rum. du bist harz4 empfänger und dein galerist das amt. ist nicht schlimm !
  • nighthawk
    nighthawk
    @absurd-real
    da musst du aufpassen, denn mit den preisen musst du ja auch ohne die galerie arbeiten können. eigentlich gibt man ja einfach die hälfte ab in der hoffnung, so könnte sich wenigstens eine gewisse regelmäßigkeit bei den verkäufen einstellen. von den 50% die übrig bleiben gehen noch 7% an mehrwetrsteuer ab. dann hast du erst deinen bruttoverdienst, von dem du einkommenssteuer, künstlersozialkasse, ateliermiete, strom, farben, leinwände usw. bezahlen musst.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das erklärt den Preis, weil man ihn sicherlich durch die Gewissheit der Abgabe höher ansetzt.
  • nighthawk
    nighthawk
    @absurd-real
    50% gehen an die galerie. da ich mit niemandem exklusiv arbeite, bestimme ich selbst den preis.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie hoch währen dann die Abgaben an den Galeristen und wer bestimmt bei dir den Preis?!
  • nighthawk
    nighthawk
    @MiaCasa
    ja, sagen meine galeristen auch immer. ich schätze, ich muss die sache wieder selbst in die hand nehmen.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Na dann abwarten und Tee trinken. ^^
  • nighthawk
    nighthawk
    @absurd-real
    ja, ist einfach zu groß und zu teuer. für 6500 kann man fast schon ein ganzes auto kaufen. da dauert's halt, bis der richtige käufer kommt.
  • absurd-real
    absurd-real
    nachvollziehbar.
  • nighthawk
    nighthawk
    @MiaCasa
    nein, keiner will es haben. nicht mal der kgb.
  • absurd-real
    absurd-real
    Der KGB hat es beschlagnahmt.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ist es doch noch nicht verkauft? :(
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ok.
  • nighthawk
    nighthawk
    @MiaCasa
    ja, wenn's demnächst verkauft ist.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Zeigst du es hier mal? ^^
  • nighthawk
    nighthawk
    @MiaCasa
    ja.
  • absurd-real
    absurd-real
    nun?
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ist es denn schon vollendet? :-)
  • nighthawk
    nighthawk
    hallo paul, es ist leinwand. holz wäre ein bisschen schwer für das format.
  • paul gribov
    paul gribov
    Besteht der Bildträger aus Holz, oder täuscht mich die Farbe der Untermalung? Es ist ein interessanter Einblick in den Arbeitsalltag eines Künstlers. Jeder fängt unterschiedlich an, mal mit einer monochromen Untermalung, mal mit einem Verlauf oder Vorzeichnung und einem flächigem Farbauftrag wie hier zu sehen ist.
  • nighthawk
    nighthawk
    @RISG
    hi!
  • nighthawk
    nighthawk
    @absurd-real
    ja, man muss ja irgendwie anfangen.
  • nighthawk
    nighthawk
    @MiaCasa Danke!
  • RISG
    RISG
    Hi Bild – Fuß – Stuhl – Tischkante ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Sieht erst einmal ziemlich billig aus. Ein paar Äste und etwas ausgemalt. Doch der Clou kommt bestimmt noch.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Die Pause sei dir gegönnt. ;)