KunstNet nutzt Cookies. Details.
Astralpinsel, Schimmerfarbe, Geisterpapier, Fotografie, Reiseimpressionen

Astralpinselschimmerfarbegeisterpapier

Preis 800 EUR Anfrage stellen
Tags
  • Astralpinsel
  • schimmerfarbe
  • geisterpapier
Kategorien
Info251 7 16 2 3.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reflexer
    Reflexer
    Ja dann greif hinein und zieh heraus was sich durch dich wandelt. Im Schattensegel kämpft der Wind.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Und dieses ganze Dazwischen, in dem man sich vorbei rauschen sieht, an den Dingen, nach denen man Sehnsucht hat, aber keinen Raum etwas festzuhalten .... da wird jeder Blick, der aus Versehen etwas länger sehen kann, als man es gewohnt wird, zum Botschafter für das, was wir zu finden wünschen und oft nicht können. Ist also unser Leben das Erkennen dessen, was wir ständig an uns vorbeilassen, in der Ahnung, dass es wichtig sein könnte, wir aber lernen müssen es anzuhalten, wie die Zeit, die stehenbleibt, wenn wir uns dem schwarzen Loch und damit unserer Transformation nähern. ... Wenn wir erkennen, sterben wir oder ein Teil von uns? Ich mag dieses Bild sehr. L.G. Mara
  • Reflexer
    Reflexer
    geradezu unverschämt nervenzerfetzend was sich hier als Kommentar tarnt!
  • YXnenhciezetka
    spannend?????
  • WERWIN
    WERWIN
    ......................^^.............das wichtigste wurde schon gesagt.............................*gw
  • Reflexer
    Reflexer
    Das lasse ich mal wirken.
  • HDIlge
    HDIlge
    Diffus streuend, situationsbezogen geisterhaft, doch spannend.... mit Relevanz