KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Seh, Zeichnungen, Surreal,

ohMansehBild

TitelDie Banderole
Material, TechnikTusche,Aquarell auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info276 7 17 2 3.7 von 6 - 15 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...thx leute thx
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Fantasievoll Werwin, eines muss man dir lassen, du hast verrückte Ideen in einem Stil der sofort erkannt wird.
  • Calimiro
    Calimiro
    Das ist doch Mutter Erde.. Die alte Streichespielerin... :/ In diesem Jahr soll es ja nochmal Vulkanaktivität geben. Bisschen Angst hab ich schon.
  • Inu
    ganz langsam bis Zehn zählen, ehe Du die Lunte zündest... ....
    (aus Erfahrung: hilft nicht sooo viel, es knallt auch 10 Sekunden später gut)
  • huekki
    huekki
    Auch eine dame muss bezahlen...adelig hin oder her....steuern sind steuern. Zigaretten, zigarren, Blumen...die beträge unterschiedlich hoch...man könnt überlegen mit knöpfen aufzuwiegen...oder der sucht abzuschwören...die reduzierung der täglichen stengel...hm, ja- ist schon was, wenn man die zehn streichen kann. Beim tarot würd ich meinen :üppigkeit- zehn der kelche oder so...und die frage: Was brauchts?... Der reichtum der Weisheit entweicht evtl über die stirnfurche...oder lässt sich dort entdecken. Ein freundlichfarbiges und für meinen Geschmack wohlwollendes werk😊
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sieht ma wieder son bisken nach der 14 der Kunst aus.
    Drei aus Zehn: 3,6,10 zusammen 19. Aber der Mensch hat 10 Zeh'n. ... Ich werd einfach nicht schlau aus diesem Bild. *grübel*.. nehme ich aber die Quersumme von 19 erhalte ich ..... wow!
    hatter wiedermal Erleuchtung.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ihr werdet nicht glauben, ich heirate einen Prinzen..............voll gut..........! Lg Piotr