KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Strand, Rotes kleid, Gehende frau, Grau, Malerei

FrauStrandRotes Kleidgehende frau

TitelAuf dem Weg einer Frau in rotem Kleid - handgemaltes Wandbild
Material, TechnikAcrylmalerei auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info214 4 4 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mark Neubauer
    Mark Neubauer
    das Bild hat einen tollen Charakter und fesselt den Blick Wenn schon mögliche Bildnamen vorgeschlagen werden, so beteilige ich mich mit dem Titel "Herbstwind"
  • F_Abendschoenler
    F_Abendschoenler
    Gefällt mir auch gut, weil der leere Raum um die Frau so viel offen lässt und eine irgendwie undefinierbare Stimmung erzeugt. Deshalb würde ich glaube ich auch gar nichts durch einen Titel vorgeben. lg
  • michael001
    michael001
    Gefällt mir, der Titel nicht. wie wäre es mit "Erwartung", "Einsamkeit" oder "Verlassen" 4 Sterne
  • absurd-real
    absurd-real
    Was die Leute so kaufen, ne!?