KunstNet nutzt Cookies. Details.
Apokalypse, Landschaft, Digital painting, Natur, Digitale kunst, Fantasie

ApokalypseLandschaftdigital paintingNatur

  • Von michael001 hochgeladen am 10.10.2017

    Früher, als ich noch in Öl- und Wasserfarben gemalt habe, war mir die Staffage immer sehr schwer vorgekommen. Das ist heute auch immer noch ein Problem. Die Figuren und ihre Kleidung sind digital immer noch schwer für mich aber gegenüber meinen Anfängen von vor 2 Jahren doch schon besser.
    Von den meisten Bildern mache ich heute meist ein making off. Hier ist die Oberfläche meines Programms zu sehen, mit ihm mache ich auch die kleinen Filme. Ich benutz dazu einen 4k bildschirm, was hier leider nicht so zu sehen ist.
    Wer macht noch solche making offs von seinen Bildern?
    Das making off ist hier unte zu sehen:

    DYSTOPIA - Beginning of the dark age

Titelmaking off
Jahr, Ort2017 Tazacorte
Tags
Kategorien
Info62 3 6 von 6 - 1 Stimme