KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wallpaint, Wichtig, Wandmalerei, Illusionsmalerei, Auto, Oldtimer

WallpaintwichtigWandmalereiIllusionsmalerei

  • Von Wallpaint-Studios hochgeladen am 10.10.2017

    Rennszene ( Ausschnitt ) als Wandgemälde im Sportwagenmuseum: Rosso-Bianco Collection Aschaffenburg. Das Gemälde zeigt einen Blick in die Boxen... 1966 in Le Mans. Zu sehen sind diverse bekannte Rennfahrer... Denis Hulme, Bruce Mc Laren uva. im Hintergrund zu sehen der berühmte Chapparal ( Spitzname: Staubsauger ), der nur in 2 Rennen eingesetzt- und dann verboten wurde. das Gemälde ist insgesamt ca. 40m lang und damit eines der größten Leinwandgemälde in Deutschland.

TitelRennszene als Wandgemälde
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 4000 cm x 380 cm
Jahr, OrtAschaffenburg 1988
Tags
Kategorien
Info108 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    so ja also Leistung jaa da muss es Kunst sein capisco-vierzig meter, gehoert ja ins buch der Rekorde - nur leider ich seh von dem Gemälde nix--(spricht aber wiederum für die Bescheidenheit des Künstlers)
    lg
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Na das ist ja mal ein Bild, top Leistung, genau so muss Kunst sein.