KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fenster, Stuhl, Tisch, Wesen, Digitale kunst, Surreal

FensterStuhlTischWesen

TitelGeisterwelt
Material, TechnikDigitale Fotobearbeitung
Jahr, OrtDargow 2017
Tags
Kategorien
Info87 6 6 1 2.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    djembe, danke :)
    Ich sehe sie jedes mal woanders oder entdecke noch "einen" . L.G.
  • djembe
    djembe
    Als ob sie greifbar wären ....,-)
    Feines Werk ... !
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank aha, die Geister und ich freuen uns ;)

    .... auch fürs Schieben von allen Schiebern, danke!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer, die ausgegangene Farbe hinterlässt schließlich auch eine Farbe, ( z.B Nichtfarbenblau oder ä. ) so bleibt also immer die Vorstellung dessen was war und hätte weiter sein können, wenn man die Farbe besser eingeteilt hätte ... die Geister wissen solche Situationen
    auszunutzen; man achte also stets auf seine Farben ... ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    *Grusel* Klasse!
  • Reflexer
    Reflexer
    Wie prädestiniert für sich selber.Als ob noch irgendwas bleiben würde, wenn uns die Farbe ausgeht und Geister nur in ihrer eigenen Geisterstimmung uns inspirieren. Man könnte meinen hätten daurch einen tieferen Sinn bekommen der vielfach nicht mal das meint weshalb sie so verschwenderisch sein müssen in all den Kunstwerken die zwischen abstrakt und Fotografie die Tiefen ausloten die ein RGB Universum immer noch für sich behalten hat.