KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tuschezeichnung, Selbstentwickelt, Von1984, Meine eigene technik, Portrait, Mann

Tuschezeichnungselbstentwickeltvon1984meine eigene technik

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Portraits diverse am 13.10.2017

    bereits 1984 entwickelte ich DIESE Zeichentechnik, völlig ohne fremde Vorlagen aus eigenen Fotos !!!
    Die Idee hierzu kam mir bereits ca.1983, während ich im Labor des Berliner Lette Vereins während meiner Ausbildung zur Grafikdesignerin, meine selbstgemachten Fotos eines Modestudenten entwickelte und diese Großformat-Negative übereinader verschob.

    Ich belichtete einige positiv - Abzüge davon ebenfalls selbst im Fotolabor, für eine Präsentation im Fotokurs auf Din A 2 Größe.

    Unser Lehrer für diesen Kurs war damals Herr Eisenbarth.

TitelNegativum
Material, TechnikTusche auf Papier
Jahr, Ort1984
Tags
Kategorien
Info100 2 1 2.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Wer ist hier so BLIND, dass er die Schulnoten vergibt? rofl
    Aber mit einer 1 als Schulnote, stimmts ja wieder ^^
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    Die Originalzeichnung entstand damals mit einem uralten Rotring Tuschefüller (!) auf Pergament-Papier, welches inzwischen natürlich vergilbt ist.