KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Von abstraktina hochgeladen

    Acryl auf Leinwand, teilweise mit Struktur (auf dem Bild schlecht zu erkennen).

TitelKaleidoscope
Material, TechnikAcryl/Strukturmasse/Leinwand
Format 170x50cm
Jahr, OrtEgelsbach, 2004
Preis verkauft (Auftrag) verkauft
Tags
Kategorien
Info815 8 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dorle
    Dorle
    lol ich kann dich nur zu gut verstehen. Moderne Kunst ist auch nix für mich, aber scheinbar sind die Geschmäcker nun mal verschieden und hier liebt man moderne Kunst offensichtlich sehr.
    Ich denke auch immer, was macht das für eine Sinn und macht sich der Maler über die ganzen Fachidioten heimlich lustig, wenn sie dann, einer schlauer als der andere, über die Bedeutung des Werkes referieren. Ist es Kunst in einem Anfall von Farbenwahn eine Leinwand zu bekleckern? Aber Leben und Leben lassen.
  • 0991ocirnE
    entschuldige ...aber was ist an diesem bild so toll ???
    das sieht aus, als ob einer meiner hunde farbe am körper hatte und sich auf einem großen blatt papier wälzte. also kleinkinder hätten dieses malerische niveau auch schon *gg*...
    ich find's schrecklich und ein typisches beispiel für die scheiß "moderne kunst"
  • abstraktina
    abstraktina
    Uuuuups, hallo leute,

    also, wie Sashimi schon vermutet hat: JA, das ist ein Detailfoto.
    Das Komplett-Bild wurde irgendwie nicht hochgelade.
    Ich tu was ich kann, dann kommt das ganze Bild morgen nach!

    Liebe Grüße an Euch alle,
    Tina
  • paracryl
    paracryl
    Hallo Tina! Das ist ja mal was ganz anderes von Dir! Gefällt mir gut, schön peppig.
  • imihsas
    ja das kommt gut... sieht aus wie ein detail... muss ja irre grob gemalt sein... toll
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    herzlich willkommen und freue mich schon auf weitere bilder... punkte gebe ich keine, denn ich möchte immer mehr geben ggggg.....
    lg aus der ältesten stadt deutschlands....xorefa
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sorry ...Herzlich willkommen bei KunstNet.de..will mehr sehen!!! Grüsse aus Berlin
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Richtig Cool..gefällt. Lg