KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Musik, Abstrakt,

FotozurMusik

TitelTagita
Jahr, Ort2017, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info105 3 6 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    @BassBassDas
    Es ist wie du sagst!
    Mensch -freut mich zu hören - hattet sicher spaß - toll! Genau...lassen wir noch bissi die sonne rein :-)...lg
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki liebe huekki, herzlichen Dank für Deine Worte. Schongang ist es nicht, und wenn´s immer so käme wie man es erwartet - wär´s dann nicht irgendwann langweilig? So aber bleibt´s spannend. Freue mich sehr, daß Dir mein Stückchen gefällt. Wenn ich Ganz liebe Grüße abkürze, wird GIG draus...am Freitag hatte ich einen Gig...also schreibe ich es am besten aus. Einen schönen Sonntag noch - Wetter zumindest ist ja herrlich, so richtig schön golden-oktoberlich. Wil
  • huekki
    huekki
    Huuu...dem video folgend dreht sich´s im 60°spülgang. Das schöne daran ist, daß die mischung immer eine andere ist, als man erwartet...es fügt sich, was sich fügen möchte...manchmal soll.
    "Den dreh raushaben"...ob´s jemals gelingt? Mag deine komposition! Glg