KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rücken, Frau, Pilzmond, Mischtechnik, Fantasie

RückenFraupilzmond

TitelHerbstblick
Material, TechnikBleistiftzeichnung und Makroaufnahme eines Pilzmondes aus dem Garten zusammen gefrickelt
Tags
Kategorien
Info341 14 44 4 4.2 von 6 - 15 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich sehe einen wunderschönen Haarknoten und darunter ein sehr abstruses Gesicht im Profil, mit Nase einem Schatten als Auge und einen angedeuteten Mund, der grinst. Dieser Kopf sitzt auf einem Stuhl. Mit einem Rücken komme ich nicht klar. Aber eine sehr fantasievolle Arbeit.
  • djembe
    djembe
    @ter-ty: Herzlichen Dank für deinen einfühlsamen Kommentar ...... freu mich sehr!
  • Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    Ter (Dirk Moritz) Lamberty
    Mit dem "Stift" habe ich zunächst ein Gesicht gesucht, die Haare, der dunkle linke Rand passten dazu, danm wunderte ich mich wieso die vermeintliche Augenbraue wie eine Lippe modeliert ist, wäre wohl kaum ungwollt so geschehn bei deiner Qualität. Erst als ich von dem Rücken in den Kommentaren las bin ich an die Zeichnung anders heran gegangen, jetzt wird aus dem Stift ein Stuhl, die vermeintliche seltsame Lippe ist die stimmige Lehne und das Gesicht der Rücken einer Frau. Ansonsten kann ich mich nur anschließen (ich mag in der Regel nicht zum 20. mal schreiben wie toll es ist).
  • djembe
    djembe
    Hihi .... Ferreo Roche ..... du hast Ideen. Aber jetzt wo du es sagst ..... ,-))
    Dank dir huekki
  • seebaa
    seebaa
    Eben noch im schummrig-unkonkreten dahinträumen traf sie die realität wie eine monströse ferrero-roche-delux-kugel.....Drastisch gut!
  • djembe
    djembe
    Dank dir WERWIN ..... feine Worte ... !
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^........der kontrast von geschmeidig auf stachelig
    ist dir glänzend gelungen,auch ihre haare seide.......*gw
  • djembe
    djembe
    @LillaVarhelyi: Ja jetzt sehe ich es auch .... er ist einfach nicht ganz stimmig. Bin wahrscheinlich mit der Zeit betriebsblind geworden .... ,-)
    Dank dir!

    Lieben Dank auch an dich Petra .... !
  • PictureWorld
    PictureWorld
    tolle Idee, super umgesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Super Bildidee! Der Pilzmond ist wow...beeindruckend! Der Rücken anatomisch...egal wie lange ich gucke,naja bisschen komisch . Dagegen finde ich die Haare super gezeichnet.Liebe Grüße!
  • djembe
    djembe
    Gerne ... ,-)
    Dank dir .... wünsch dir auch nen schönen Abend
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    @djembe
    Okay...danke dir...manchmal klemmt's halt bei mir 😁
    Danke dir auch für's vorbeischauen...
    Schönen Abend noch...
  • djembe
    djembe
    ,-) Das ist ein Mond, der eigentlich ein Pilz ist ....
    Dank dir Denise!
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Wiedermal toll gezeichnet...aber was ist ein Pilzmond?
    LG Denise