KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vogel, Künstler, Farben, Zeichnungen, Surreal

VogelKünstlerFarbe

TitelVogel Künstler Vogel
Material, TechnikÖl,Tusche,Aquarell,Kohle ,auf A4Papier
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info320 10 22 3 4.6 von 6 - 19 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Latona
    Latona
    Ein heftiger Wind weht? Der linke Vogel krallt sich fest...er will gar nicht gegen den Wind starten, naja und der rechte Tropf weiß auch nicht, wie das Licht angeht....
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Da hat der Künstler gleich zwei Vögel... ;-) Naja, irgendwie sind Künstler und Schaffende schlechthin verrückt. Noch verrückter als die normalen Verrückten...
  • Elvipe
    Elvipe
    der Blick der Vögel echt klaSSE

    .-))

    LG elvira
  • seebaa
    seebaa
    Eine wahrhaftig sinnvolle funktionszuweisung von ellenbogen....:) Muß nochmal wiederkommen!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    was den Künstler beflügelt - klasse!
    Liebe Grüße
    Petra
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........mein vogeldank an euch....gw
  • djembe
    djembe
    Des Künstlers wirre Gedanken schwirren umher wie die Vögel. Ein ewiges kommen und flie(g)(h)en ......... allerfeinst ... !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mimikry?
  • Hermine3
    Hermine3
    sehr gut...er hat die Arme ausgebreitet als würde er abheben wollen... werden die Vögel ihm dabei hilfreich sein??...
  • kruemel1
    kruemel1
    nun, für´n Künstler fast nicht genug gaga....grins...aber dafür hat er ja 2 Vögel....
    LG Christine