KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rudolf steiner, Waldorf, Portrait, Acrylmalerei, Malerei

rudolf steinerWaldorfPortraitAcryl

  • Avatar
    Von RiCH-ARt hochgeladen im Album Acryl_2 am 17.10.2017

    17. Oktober 2017
    Rudolf Steiner Portrait, Acryl Malerei von Rich-Art, 50cm x 50cm (Keilrahmen, Baumwollmischgewebe 350g/m²)

    Rudolf Steiner Portrait, Acrylic Painting by RiCH-ARt, 19,68" x 19,68" (Canvas, Mixed Cotton Fabric 350g/m²)

TitelRudolf Steiner Portrait
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort 17. Oktober 2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info362 11 19 5 5.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Inu: "Projektion" du bringst mich auf Ideen. *grins*
  • Inu
    @aha nee, nehm ich Dir nicht übel - hatte es fast vergessen - denke nur, der Großteil menschlicher Beziehungen besteht aus Projektion. Und wenn man selbst...verdächtigt man schneller... unterstellt anderen..
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Inu: nimmst du mir den "Pauser" noch immer übel. Werde das mal in Material und Technik unter den Bildern klarstellen. Kreatives Pausen halte ich aber noch immer für eine gute Technik.
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    ich schliesse mich in voller übereinstimmung dem unten gesagten an.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wie schon woanders geschrieben: Nehme all meine Bedenken zurück und verweile in Bewunderung.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Mal was ganz anderes, top arbeit.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^............klasse portrait.............*gw
  • Inu
    das Misstrauen des Pausers?
    Für mich sieht das in der Vergrößerung nach gemalt auf Leinwandstruktur aus. Und Digitalisierung ist immer ja gefiltert. Hm.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Inu: Maximal ein Druck auf Leinwand. Acryl kann kein Dithering.
  • Inu
    das soll n Witz sein, hatter, oder?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist kein Acryl auf Leinwand. Verarschen kann ich mich selber.